Aktuelles

Suche Suche Wohnung / Haus in Portimao zum Kauf oder Langzeitmiete

Registriert
8. März 2017
Beiträge
9
Suche kleine Wohnung / Haus in Portimao oder Praja de Rocha zum Kauf oder Langzeitmiete..
Kann auch ein renovierungsbedürftig sein.. Freue mich über jedes Angebot
 
Ein Bekannter hat ein T1 Apartment direkt am Strand in Ferragudo. Es hat ein kleines Wohnzimmer, kl. Schlafzimmer, Duschbad, Kitchenette. Aussen gibt eine gepflegte Gartenanlage mit Pool. PKW Stellplatz ist auch da. toller Blick auf den Rio Arade und Portimao. Preis 450,- EUR p.M.
 
Ein Bekannter hat ein T1 Apartment direkt am Strand in Ferragudo. Es hat ein kleines Wohnzimmer, kl. Schlafzimmer, Duschbad, Kitchenette. Aussen gibt eine gepflegte Gartenanlage mit Pool. PKW Stellplatz ist auch da. toller Blick auf den Rio Arade und Portimao. Preis 450,- EUR p.M.
Danke für die Info, suche aber direkt in Portimao / Praja de Rocha ein Object
 
Leider nein , ist weg. Zur Miete gibt es nix mehr. wenn Du was zum Kaufen suchst, ein guter Freund von mir hat eine grosse Immoagentur in Portimão seit mehr als 20 jahren. Er hat beste Kontakte, den kann ich gerne mal fragen, wenn Du mir sagst , wie gross die Wohnung sein soll und Dein Budget

Vg

Alfino
 
Kaufen kommt erst in 3-4 Jahren in Frage. Bisschen muss ich noch arbeiten.
Trotzdem danke....evtl hast du ja mal einen link zu einem guten Makler da unten.
 
Zurück
Oben