Aktuelles

suche jemanden...

Registriert
1. März 2016
Beiträge
1
Hallo,
ja... es ist verdammt lang her.... vl. kann mir jemand von euch einen Tip geben?
habe vor ca. 30 Jahren !! in Lisboa eine Frau kennengelernt. Wir hatten eine Zeit lang Briefkontakt.
Leider sind mir diese Briefe durch Scheidung, Umzug etc. abhanden gekommen.
Wie das Leben so spielt...... nun möcht ich gern herausfinden was aus ihr geworden ist.
Habe natürlich schon ein paar Social Medias durchforstet... ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit von hier aus mit hilfe Portugiesischer Behörden o.ä. etwas herauszufinden?
Oder andere Wege ?.... für Tips ware ich sehr Dankbar!!!!
Der Name der Rose.... ;-))
Sarah Boronet Gomez, Portugiesische Mutter, Vater aus Ghana?...
hat damals ein Internat besucht, an das ich auch die Briefe geschrieben habe. ( Estoril??)

Danke euch !!
Gruss
Frank P.
 
Zurück
Oben