Aktuelles

Aktuelle Autogaspreise GPL

Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
194
Moin.
Ich bräuchte mal eine AKTUELLE Preisinfo zum Autogaspreis GPL an den Zapfsäulen in P.:yes::yes:
Schon mal Danke
periquita
 
Hey chica vielen Dank,das ging ja flott!
By the way,kannst du mir evtl. noch ne aktuelle Info zur legalen Situation bezügl. Betrieb von KFZ mit Rapsöl/Frittenfett in P geben..ist das wirklich verboten,und wenn warum...steuerliche Gründe,oder was:noplan::noplan:
Grüßle
alex
 
Gastankstellen

Darf ich den Thread mal hoch holen… ist ja schon 2 Jahre her.

Meine Frage wäre: gibt es irgendwo eine Liste mit LPG Gastankstellen in Portugal?
Vielleicht auch von den einzelnen Anbietern.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ups, hab gerade aus obigem Link welche gefunden…


Gruß aus dem zur Zeit heißen Deutschland…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo carrlos, vielen dank!
Diese deutsche Seite hab ich auch, dachte halt dass es vielleicht eine portugiesische gibt, die besser bestückt ist.

Trotzdem danke!
 
oder hier und dann
links auf ONDE ABASTECER und EM Portugal.
Dann ist rechts ein google maps Fenster mit den genauen Positionen der Tankstellen.
Dürfte recht aktuell sein.


 
Danke Wolfgang, den Link hatte ich noch nicht gefunden.
Bin ja stolzer Besitzer einer Gastankflasche im Wohnmobil, somit kann ich sorgenfrei heizen wenn's kühl wird.:)
 
Bin ja stolzer Besitzer einer Gastankflasche im Wohnmobil, somit kann ich sorgenfrei heizen wenn's kühl wird.:)

Da gibt es doch Adapter, womit man portugiesische Flaschen einfach an das deutsche System anschließen kann. Passende Gasflaschen gibt es dann in jedem Kuhdorf. Die Gastankstellen befüllen wohl eher nur umgerüstete GPL- Kraftfahrzeuge. Oder hast Du ein System, wo Du Deine Gasflasche mittels Gastankstutzen aufladen kannst.
 
Hi Wolfgang, ja ich hab Adapter und kann an jeder Gastankstelle meine Flasche füllen.
Schau mal hier wenn es Dich interessiert [DLMURL="http://www.gasfachfrau.de/tank_adapter.html"]Die Gasfachfrau Karin Nöfer[/DLMURL]

Auf dem zweiten Bild auf der rechten Seite, der passt in P. An der Algarve gibt es aber ein paar Tankstellen die auch unsere deutschen Flaschen auffüllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne Wolfgang,
Wyen Gas Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar ist der bekannteste Betreiber, hat aber nur Stahltankflaschen, für Alu hab ich mich aus Gewichtsgründen entschieden. Die Informationen sind hier aber besser.

Da kannst Du Dich mal durchwühlen…
 
Diesel? Gibt es an jeder Tankstelle und kostet zur Zeit etwa 1,10 - 1,15 €.
Heißt in Portugal nicht Diesel sondern Gasóleo und es gibt auch den Super-Diesel.
 
Zurück
Oben