Aktuelles

Lederjacke kaufen in Porto

Registriert
22. Aug. 2015
Beiträge
1
Hallo :)

ich bin demnächst ein Wochenende in Porto und möchte mir gerne eine Lederjacke kaufen.
Kann mir jemand ein Geschäft empfehlen?

Dank im Vorraus
 
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

HP auch in Deutsch. Laden im Arrábida-Shopping in Gaia, einem Stadtteil von Porto.
 
naja man bekommt in Tavira richtig geile Schuhe genau in dem Laden vor der Römerbrücke. Da ist jeder Schuh portugiesische Qualität. Das meine ich ernst. In dem Laden kaufen auch die Jäger ihre Schuhe. Die wollen keinen Scheiß, wenn sie den ganzen Tag durch nasses Unterholz laufen. Könnt ihr mir glauben, die besten Schuhe der Welt. Wer mir einen besseren Schuh zeigt, den lad ich ein. Und sie machen auch die besten Sommerhemden der Welt. Mann die müssen aber bald alle schließen, weil sie dort jetzt diese Einkaufszentren aufgemacht haben. Da bekommst du den selben kram wie in Deutschland. Naja was wollte ich sagen: Tavira ist die schönste Stadt der Algarve, mit dem besten Konsumkram und den besten Bars.Und die geilsten Stranden. Dort haben wir auch und 30 Grad bis Mitte Oktober. (Sommer ist zu heiß)
 
Es gibt um PORTO.
Hat also nicht viel Sinn, wenn man dann nen Laden am anderen Ende von Portugal empfiehlt.
 
Zurück
Oben