Aktuelles

Hotelempfehlung im romantischen Lagos

V

Vic1980

Gast
Hallo liebe Portugal Urlauber,
es war schon immer mein Traum einen Urlaub an der Algarve zu verbringen. Also entschloss ich mich Anfang Juli dazu, mich im Reisebüro über günstige Varianten in ruhigen Teilen Portugals zu erkundigen. Unsere Reiseberaterin legte uns die Plattform mediwelt-reisen.de/ ans Herz, da man dort bequem Pauschalreisen in der gewünschten Region vorgeschlagen bekommt. Nach Absprache mit meinem Freund entschied ich mich für das Hotel "Atalaia Sol" in Lagos. Lagos ist ein kleines Fischerdorf direkt am Strand, ca 1,5 Stunden von Faro entfernt. Es hat viel zu bieten: Kleine Einkaufsgassen, süße Cafes und richtige Fischerrestaurants. Meiner Meinung nach erlebt man dort weniger Tourimus als in Albufeira oder Portimao. (Das war mir sehr wichtig!! ) Ich war begeistert von der traumhaften Umgebung und den unzähligen Stränden ! Das Hotel war erstklassig, es war nicht zu groß, weswegen eine familiäre und persönliche Stimmung herrschte. Das zuvorkommende Personal hat sich sehr bemüht und war stets freundlich. Die Verpflegung war sehr gut, kulinarisch mein persönliches Highlight, da es viele abwechslungsreiche portugiesische Spezialitäten gab.

Gebucht habe ich unter: pauschal.mediwelt-reisen.de/region?rgid=10002&ibe=&ddate=2015-08-27&rdate=2015-10-11&adult=2

Ich würde diese Region jedem ans Herz legen, der seinen Urlaub nicht an touristischen und überfüllten Orten, sondern an typischisch portugiesischen Plätzchen erleben will. Außerdem kann ich die Surf Lessons nur empfehlen!
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Alles Gute für euren Portugalaufenthalt

edit admin: direkte Links entfernt, da eindeutig Werbung. Chica
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kielian
das ist vermutlich irgend ein "menschlicher Werbespammer", also ein armer Student/Ferienarbeiter/Akkordschreiber/verkappter Journalist, die das Netz seit geraumer Zeit mit Werbung, getarnt als persönliche Empfehlung überfluten und die damit ein bisschen Geld verdienen.
@Chica hat den Artikel aber drin gelassen und nur die Links entfernt, weil es direkten Portugalbezug hat.
 
Wenn eine Behauptung aufgestellt wird, dann ist es immer gut, den entsprechenden Link dazu mit einzustellen. Ich mache das mal hiermit:

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Ich finde Tavira romantisch. Mit den Brücken und den Lichtern in der Nacht. Und die Strände sind nur weißer Sand. "Ich kenne nichts, dass so schön ist wie du". (Naidoo, 20??, eben gehört, S.)
 
Zurück
Oben