Aktuelles

Auswandern

Registriert
17. Aug. 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Familie nach madeira auswandern.
Habt ihr Tipps für uns. Ich suche dann auch einen Job, da bin ich über Tipps auch sehr dankbar.
 
Aktuell könnte ich nicht auswandern, weil mir meine Freunde hier einfach zu wichtig sind. Ich wünsche euch aber alles Gute und viel Erfolg!
 
Wieso Madeira, wenn ich fragen darf? War noch nie da, hab da Gutes und weniger Gutes drüber gehört, wenn man da lebt und arbeitet.

alfino
 
Hey, ist für mich eine Trauminsel.
Tolle Menschen, das Klima, die Blumen, das Meer und und und.
Ist nen Urlaub wert glaub mir
 
ich hoffe mal, dass ich ehrlich sein darf, deshalb wäre mein Rat: geht in ein Land, in dem man Englisch spricht. Wenn ihr wieder zurück kommen (müssen) solltet, und das richtige Englisch, nicht den Scheiß, den wir hier in der Schule lernen, könnt, dann bekommt ihr sofort einen fetten Job. bei jeder großen Bank, Versicherer oder Dienstleistern. Jedenfalls in Frankfurt. Die scheißen auf die Ausbildung. Mit Portugiesisch hat man leider abgekackt. Ist so Freunde, hasst mich dafür, aber die Sprache will keiner. Und die sind noch jung. Ich lass die doch nicht gegen eine Wand rennen.

Was wollen denn solche Unternehmen machen, sich drei Englisch-Hauptfach-Abiturientinnen einfangen, die zu dritt geteilter Meinung über die Spräche sind, oder nimmt man einen, der es in sein Blut aufgesogen hat, und bezahlt dem dann das Doppelte? Ihr seid doch alle Chefs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben