Aktuelles

Wo finde ich in der Algarve eine gute Autowerkstatt?

Registriert
11. Sep. 2012
Beiträge
21
Suche in Raum Aljezur und/ oder auch bei Lagos eine gute Autowerkstatt?

Es geht mir mehr um eine Empfehlung und/ oder Tipp.
Problem:
Das rechte Hinterlicht ist defekt, obwohl die Birnen nicht durchgebrannt sind. Also möglicherweise ein kompliziertes Problem. Habe, bevor ich vor ein paar Tagen mit dem eigenen PKW die Reise nach Aljezur begonnen habe, eine Anhängerkupplung in Deutschland einbauen lassen.
Wagentyp:
BMW E46
Limousine

LG
solomio
 
Also , ich war schon zwei mal in Maria Vinagre, gleich an der Hauptstrasse. War immer sehr zufrieden. Gut habe da in abständen von 12 Jahren meinen Auspuff schweissen lassen. hat auch immer lange gehalten. Ist leider auch schon eine zeit her.
 
Bosch Dienst
Vila do Bispo
Zona Industrial
Der Besitzer Mario hat einen pfiffigen Autoelektriker, der wirklich gut ist.

Oder direkt bei BMW in Portimão, was aber relativ teuer werden dürfte, dafür BMW-Garantie
 
Die Werkstatt in Maria Vinagre kenn ich; die Arbeit war immer ok.....es dauerte nur etwas :rolleyes:
Allerdings waren es immer mehr grob-motorische Arbeiten. Ob die bei Problemen mit der Elektrik die Richtigen sind? Eventuell hilft da ein Bosch-Dienst besser? Da ist der Nächste m. W. in Portimao.
 
Keine Sorge, Camper, die kennen sich persönlich und frotzeln sich da auch gerne.
 
Das habe ich mir schon gedacht, sieht man am Smili und an der umgangsform. Sorge, habe ich hier nicht, denn der Umgangston, ist hier wesentlich freundlicher als in den meisten anderen Foren. Deswegen fühlt man sich hier auch etwas Familiärer aufgehoben.
 
Bosch Dienst
Vila do Bispo
Zona Industrial
Der Besitzer Mario hat einen pfiffigen Autoelektriker, der wirklich gut ist.

Oder direkt bei BMW in Portimão, was aber relativ teuer werden dürfte, dafür BMW-Garantie

Da habe ich die Adresse in Faro gefunden:
ASMC – BOSCH CAR SERVICE - Auto Santa Maria do Cabo, Lda

Contactos da: ASMC – BOSCH CAR SERVICE - Auto Santa Maria do Cabo, Lda
Nome:
ASMC – BOSCH CAR SERVICE - Auto Santa Maria do Cabo, Lda
Morada:
Zona Industrial Lote 10/11
8650-421 | Vila do Bispo - Vila do Bispo - Faro

Web:
www.asmc-viladobispo.com
Telefone:
(+351) 282 639 133
Telemovel:
Fax:

(+351) 282 639 133

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die WEB funktioniert nicht.
Frage:
Gibt es bei Lagos eine Vertretung und/ oder ähnlich von Bosch?

LG
solomio
 
Hoffentlich bin ich nicht wieder zu langsam...

Wenn Sen. Wolfgang schreibt, dass der Elektriker in Vila so Bispo gut ist, so ginge ich dorthin. In Portimao haben sie mir die AC repariert. Das schaffte zuvor keine Werkstatt in Portugal. Merke: es wird Dir kein Handwerker in Portugal sagen: ich kann das nicht...die können immer alles und sind Fachleute
 
Hoffentlich bin ich nicht wieder zu langsam...

Wenn Sen. Wolfgang schreibt, dass der Elektriker in Vila so Bispo gut ist, so ginge ich dorthin. In Portimao haben sie mir die AC repariert. Das schaffte zuvor keine Werkstatt in Portugal. Merke: es wird Dir kein Handwerker in Portugal sagen: ich kann das nicht...die können immer alles und sind Fachleute

Habe sogar einen direkt in Aljezur gefunden AUTOcar, in Aljezur die Strasse bei der Feuerwehr einbiegen, ganz oben die letzte Kreuzung links, folgen bis rechts das Schild sichtbar ist. Es war nur das Kabel etwas locker, gratis. Trinkgeld für Kaffee.

Da ist noch ein Industriegebiet, unweit etwas nördlich Aljezur, rechts ab, der spricht sogar Deutsch.
 
Zurück
Oben