Aktuelles

Algarve: Kleine Autowerkstatt sucht dringendst einen guten Monteur!

Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
10
Hallo, wer eine Arbeitsstelle als Kraftwagenmonteur sucht in Pêra,Algarve, bitte sende eine mail zu:
jheldapera@gmail.com ......gutes Gehalt fuer Portug.Verhaeltnisse und pro Tag eine warme Malzeit!!
Viel Glueck
 
Hallo,

ich kann zwar keinen Monteur bieten, ABER wenn wer einen guten Monteur sucht, so liegt die Hoffnung nahe, dass vielleicht auch die Werkstatt gut sein könnte....:rolleyes: :yes:

Da ich in der Nähe wohne, frage ich mich: WO ist die Werkstatt und WAS macht sie genau?
 
Am besten Sie besuchen die Werkstatt mal und sprechen mit dem chef,der auch gut Deutsch spricht.Zu finden: von der N125 rein nach Pêra fahren und dann ist sie direkt rechts zu finden den dem Gemeindehaus dieses Dorfes.Fuer Oelweschel etc. ist die Garage sicherlich gut ....
 
Zurück
Oben