Aktuelles

Der Friseur, der nach Hause kommt

Registriert
5. Sep. 2013
Beiträge
17
Immer noch auf der Suche nach dem richtigen Friseur?
Friseurmeisterin und Wella Master of Colour bietet einen rundum fachkompetenten Service, bei ihnen zu Hause. Hochzeitsfrisuren und Make-up Service, Naturhaarfarbe und vieles mehr
Kontakt 00351 914 851 331
 
Ja hallo erstmal...
Die weltbeste fliegende Frisöööörin. Ich kanns bestätigen. :)
 
..... und wenn sie nicht fliegt, kommt sie mit dem Jeep zu Ihnen - auch in eher unbefahrbare Gegenden:blumen:

Ich verlasse mich seit Jahren auf die fachliche Kompetenz dieser Meisterin des Fachs - und wenn sie sagt, dass Färben, Strähnchen UND Glätten zuviel des Guten ist in EINER Session, selbst für mein robustes Haar, dann glaube ich das auch.... und wir machen einen zeitnahen Folgetermin aus.

Fazit: Kompetent, ideenreich, zuverlässig, termintreu und trotzdem flexibel !!!
 
Sie ist halt mal die Beste in der Region und das zu zivilen Preisen. Bin ja auch ihr Kunde und das mehr als zufrieden.
 
Hallo, gibts den Service auch in Lissabon oder in welcher gegend bist du tätig? Wir heiraten nävhstes Jahr in Sintra und meine Frau sucht eine deutsche Friseuse.

viele Grüsse
 
Hallöle aus dem im Moment sehr windigen Lagos,
ja ich erstelle auch ( mit Leidenschaft und Liebe ) Brautfrisuren - normalerweise an der Algarve...............
 
Hallo,
Hört sich ja perfekt an. Ich komme am Donnerstag runter an die Algarve (Carvoeiro) und bräuchte dringend "fresh-up". Nix Kompliziertes: Ansatz, Strähnen (Aufhellen), Nachschnitt. Wäre super, wenn du Freitag oder Samstag Zeit hättest? Würde dich dann per SMS kontaktieren.
Missy
 
Hallo Missy,
wie lange bleibst du denn? Ich hoffe du bist Sonntag noch da, Freitag und Samstag bin ich leider schon ausbebucht, Hochzeit usw
Machmal ist es auch besser es am Ende des Urlaubs zu machen, damit die Sonne und der Badeurlaub die Farbe nicht wieder "zerstört"!
Keep in touch
 
Zurück
Oben