Aktuelles

Ganz Oben in Portugal

Ja war sehr schön da oben, aber das mit der Burg, wusten wir auch noch nicht. Jetzt wollten wir erst einmal frühstücken, aber jetzt bekam ich erstmal das Wort mit A..loch von meiner Frau, wegen diesem Bild
Serra da Estrela: Portugals höchstes Gebirge - SPIEGEL ONLINE - Reise
Jetzt muß ich erstmal versuchen ihr klar zu machen, das der doch wirklich nicht schmeckt, sonst bekomme ich nichts zum futtern.
Jetzt geht sie doch glat in den Keller und holt ein Stück hoch. Ja man kann Käse einfrieren.
 
Ah, hab da letztens erst was drüber gelesen. Den muss man löffeln oder tunken, gelle? Gibt es den eigentlich auch in Deutschland zu kaufen? Hab da noch nie drauf geachtet, würde den aber schon ganz gern mal probieren :)
 
Mmh, tja, so richtig weiter bringt mich das jetzt nicht? Muss ab sofort beim einkaufen mal drauf achten, ob ich den hier irgendwo in einen deutschen Supermarkt finde, klingt schon verdammt lecker. Der Tipp von Alegra ist gut. Leer gefutterten Käse mit Nudeln füllen und ab in den Ofen. Njami njami. Falls doch noch jemand einen Tipp hat, wo (und ob) es den Käse hier in D gibt, ich freu mich :)
 
Zurück
Oben