Aktuelles

Autoanreise von Ostwestfalen nach Lourinha

Registriert
11. Apr. 2015
Beiträge
11
Liebe Gemeinde,
sicherlich wurde dieses Thema schon xMal durchgekaut, aber bei genauerer Recherche hab ich dann doch keinen wirklich passenden Beitrag gefunden. Unsere Familie hat sich entschlossen, dieses Jahr per PKW nach Lourinha zu fahren. Gestartet wird in Minden. Wir wollen zwei Übernachtungen einplanen, eine in Frankreich, eine in Spanien. Kennt jemand zwei Orte, die absolut empfehlenswert sind??? Das ganze soll nicht in "Sightseeing" ausarten, also bloß kein "Paris" oder ähnliches....Eher ein Geheimtip was Hotel und Lage angeht. Etwas, was man nach langer Autofahrt genießen kann.....
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Mühe!!!
 
ich habe immer in den Ibis-Hotels übernachtet und war sehr zufrieden. Hat den Vorteil, dass man an keine starre Strecke gebunden ist und auch mal eine oder 2 Stunden länger (oder kürzer) fahren kann.
Am besten im Navigationsgerät "Paris vermeiden" eingeben - und dann los.
 
Hallo Wolfgang, danke für Deinen Tip, aber mit Kindern und in der Ferienzeit spontan vor Ort ein Hotel zu buchen ist mir zu heiß.
Vielleicht hat doch noch jemand einen ultimativen Streckenvorschlag, Incl netter Übernachtungsmöglichkeit (muss auch nicht zwingend Ibis sein:)
 
Zurück
Oben