Aktuelles

Der Portugallier-Kalender ist wieder da!

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
Liebe Portugallier, liebe Gäste -

ab sofort gibt es wieder den Portugallier-Kalender.
Aufzurufen über das Menü auf unserer Startseite oder aber [DLMURL="http://www.portugalforum.de/portal/portugallier-kalender.html"]direkt hier[/DLMURL].

Ihr findet darin:
  • die deutschen, österreichischen, schweizer und portugiesischen Feiertage
  • die "feriados municipais" - also regionale oder kommunale Feiertage: wichtig für Urlauber, damit es euch nicht so geht wie eurer Forumshex', die nämlich nicht auf den Kalender schaute und deshalb am 11.12. in Portimão vor verschlossener Banktüre stand. ;)
  • Romarias - Wallfahrten und Kirchweih-Feste
  • Bauern- und Zigeunermärkte.
Momentan ist das alles fürs erste Halbjahr 2014 komplett, in den kommenden Tagen werden wir's ergänzen.

Bitte zu beachten:
Innerhalb des Portugallierforums gibt es außerdem die "Events" - dort finden registrierte User Hinweise auf unsere Portugalliertreffen, dort sind auch die Geburtstage unserer Mitglieder eingetragen. "Events" sind für Gäste nicht sichtbar.
Wer einen besonders wichtigen Termin kennt (etwa Konzerte, Märkte oder andere Veranstaltungen), der in den Portugallierkalender passt: bitte kurze Nachricht an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit sind die Portugalliergeburtstage im [DLMURL="http://www.portugalforum.de/portal/portugallier-kalender.html"]Kalender[/DLMURL] nicht sichtbar bzw. eingetragen.

Das bringt mich gleich zu der Frage:
Legt ihr großen Wert drauf, die Geburtstage im Kalender sehen zu können?
Ich möcht gleich drauf hinweisen:
Die Angabe ist bei Registrierung freiwillig, viele (d.h. die meisten) tragen da gar nix ein - insofern wird das immer eine unvollständige Sache bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben