Aktuelles

Transporte von und nach Deutschland

Umzug mit Transmovers...klasse!

Ich muß mal ein herzliches Danke schöööön anbringen :yes:.Mein Umzug mit Transmovers letzte Woche war TOP. Abholung und Lieferung meiner Umzugskisten hat keine Woche gedauert und der Fahrer Joaquin war wie alle Portugiesen (die ich bis dato kennengelernt habe) super freundlich.
 
Wir fahren wieder nach Deutschland Ende September,Anfang Oktober.
Wir haben noch Platz nach Deutschland und von Deutschland nach Portugal.
Für mehr Infos schickt mir bitte eine Email an: info@transmovers.eu
 
Wir haben noch ein bisschen Platz von Portugal nach Deutschland.Wer mehr wissen möchte schicke mir bitte eine PN oder eine Email an info@transmovers.eu

Auch von Deutschland nach Portugal haben wir noch Platz.
Wir fahren in Portugal los so um den 3. Oktober.
 
Wir fahren wieder nach Deutschland im Februar und haben noch Platz um Sachen von und nach Deutschland zu transportieren.

Für mehr Infos und Preis bitte eine mail an info@transmovers.eu oder eine PN
 
Hallo Jens, lass mich bitte noch wissen, wann Du meine Kisten bei Johannes abholst. Danke und Grüße Karin
 
Hallo Karin, Ich bin in Frankfurt so 12 oder 13 . Ich hab ja die Nummer von Johannes ich ruf Ihn dann an.
LG Jens
 
Sorry an Jens und sein tolles Team, dass ich mich erst jetzt hier melde (ist das überhaupt der richtige Platz dafür? Sonst bitte diesen Beitrag "umziehen:blumen:, danke!"-) obwohl unser Umzug bereits Ende Februar/Anfang März stattfand! Die Zeit rennt davon, die Arbeit darf nicht liegen bleiben, viele Kisten jedoch warten noch immer darauf, ausgepackt zu werden.... . Jens hat mit einem Kollegen aus Bayern gleich 2 Umzüge für uns "gewuppt" - Logistik war das große Thema - 2 Drittel der Möbel und Kisten kamen in die Pfalz, 1 Drittel nach Lagos ...., einige Teile mussten auch neue Besitzer finden und der Rest entsorgt werden .
IMG_2491.jpg

Alles hat bestens geklappt, sowohl in Deutschland wie auch in der Algarve! Dass der Laster in Frankreich nicht mehr weiterfahren wollte, war vor allem für Jens ein Problem - 3 Nächte irgendwo in der Pampa vor Bordeaux:hum: !! Für die Terminverschiebung wurde ich nämlich mehr als entschädigt, da Jens in Lissabon extra noch bei Ikea vorbeifuhr, um für mich ein Fernsehmöbel zu kaufen! 1000 Dank dafür nochmals extra, lieber Jens! Und wir hatten für die Anlieferung und den Aufbau in Portugal sowieso im Zeitfenster einer ganze Woche geplant.... nach kurzfristiger Rücksprache dann .

Ich kann Transmovers 100%ig weiter empfehlen - und seine Münchner Kollegentruppe von ATS Umzüge ebenso! Schnell, professionell, zuverlässig!
 
Hi Jens, hast du zufällig Ende August bis Mitte September eine Tour von Norddeutschland nach Silves?
Habe dir auch eine Email geschickt. Melde dich doch bitte kurz.
VG
Christina
 
Wir haben noch Platz für den Transport von Portugal nach Deutschland. Wir fahren von Portugal über Freiburg,Frankfurt Richtung NRW. Auf unserer Rückfahrt haben wir auch noch Platz.Also wer etwas transportieren möchte oder noch Weihnachtsgeschenke aus Deutschland haben möchte melde sich bitte per PN oder Email:info@transmovers.eu
Unsere Fahrt geht los entweder am 20 oder 27 November.
 
Wir haben noch Platz von Portugal nach Deutschland in der 2. Februarwoche. Wer Kartons,Möbel oder sonstiges zu Transportieren hat,sende mir bitte eine Mail.
 
Hallo

Suche Beilademöglichkeit von Umkreis Trier nach Faro für ca. 4 m3 ab Ende Mai (Daten stehen noch nicht 100% fest)

Grüsse,
Angele
 
Admin: Hier stand ein Betrag, der derzeit unsichtbar gemacht wurde wegen pauschaler Verurteilung einer Firma. Solange der Vorgang nicht geklärt ist und nicht feststeht, dass es sich um eine wahre Tatsachenbehauptung handelt, bleibt der Beitrag verborgen

Das ist eine harte Beurteilung. Kenne die Firma seit Jahren, und hatte noch nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @ardr61

Sicherlich ist ihr Zorn verständlich, wenn sich das tatsächlich so abgespielt hat. Ich habe aber vorerst den Firmennamen und Klarnamen des Inhabers unkenntlich gemacht, da ich solche schweren Anschuldigungen nicht mit einem direkt genannten Firmennamen stehen lassen kann. Bei solchen Tatsachenbehauptungen kommt es rechtlich nur darauf an, ob sie wahr oder unwahr sind. Sind sie wahr, kann das bleiben, auch mit dem Firmennamen, sind sie aber unwahr, auch nur teilweise, dann wäre das Geschäftsschädigung mit Regressanspruch der Firma. Da ich erst "die Gegenseite" dazu hören möchte, bleibt solange der Name auch unkenntlich.

Grundsätzlich gilt: Wer private Auseinandersetzungen hat, soll diese auch bitte Privat austragen.
 
Ohne zu wissen um wen es ging - wer sich im Forum anmeldet nur um so etwas zu posten ist in meinen Augen schon etwas suspekt.
So etwas kann auch einfach ein schlechtmachen eines Konkurrenten sein.

Hans
 
Ich habe eine Stellungnahme des betreffenden Transportunternehmens mit Bildern bekommen. Ich sehe das als normalen Transportschaden, der immer wieder vorkommen kann und es ist eigentlich eine Bagatelle für diesen Transportweg. Das, was tatsächlich beschädigt wurde, wird nach Aussage der Transportfirma auch ersetzt werden. Ich bitte deshalb, diesen Vorgang so zu behandeln, wie er ist und keine pauschalen Verurteilungen und Warnungen /evtl. Verunglimpfungen zu veröffentlichen. Falls von @ardr61 keine eindeutigen Beweise für diese Behauptungen vorgelegt werden, die die Aussage des Transportunternehmens widerlegen, werde ich den Beitrag löschen.
 
Hallo Wolfgang,


anscheinend wissen Sie da mehr als wir, es ist nichts ersetzt worden, und Bagatellschäden sehen anders aus, warum fragen Sie uns nicht nach einer Schadensliste und Beweisen?
Anscheinend gibts ja einen netten Zusammenhalt ....


Ein Schelm wer falsches denkt!

MFG
 
Dann stell doch diese Liste (und Bilder die das Belegen) hier rein.
Bisher sind das nur unbewiesene Behauptungen - und ich wiederhole mich gerne - als ersten Beitrag gleich Vorwürfe hat einfach "Geschmäckle".

Hans
 
warum fragen Sie uns nicht nach einer Schadensliste und Beweisen?

Wieso sollte ich? Es ist rein ihre private Angelegenheit und hat mit dem Forum nichts zu tun. Wegen einem Transportschaden pauschal ein Unternehmen zu verurteilen ist unfair und wird hier auch nicht geduldet. Der Inhaber hat mir bestätigt, das es sich um einen Transportschaden handelt, jedoch bei Weitem nicht in dem von Ihnen geforderten Umfang. Das müssen Sie aber mit der Firma aushandeln und nicht öffentlich im Forum pauschal Warnungen ausstoßen.

Anscheinend gibts ja einen netten Zusammenhalt

Definitiv nicht richtig und reine Spekulation ihrerseits.

Dann stell doch diese Liste (und Bilder die das Belegen) hier rein

Dann lösche ich das. Es ist eine zivilrechtliche Sache und gehört somit nicht ins Forum.

Um das nochmal zu verdeutlichen:

Wenn eine Firma, die im Forum inseriert und wirbt, eine schlechte Kritik bekommt, so ist das in Ordnung, sofern die veröffentlichten Aussagen wahre Tatsachenbehauptungen sind. Im Gegenteil: Es ist gut und sogar erwünscht, wenn objektive Erfahrungen über Firmen kommen. Deshalb ist es auch umgekehrt für Firmen gut, wenn sie im Forum werben, weil sie dieser Kritik öffentlich ausgesetzt sind. Aaaaaaber........

Wenn jedoch pauschal eine Firma so hingestellt wird, dass man nicht bei ihr bestellen bzw. kaufen soll und sogar dazu aufruft, so ist das u. U. Ruf- und Geschäftsschädigung. Nach Kenntnisnahme bin ich als Betreiber sogar verpflichtet, dies zu unterbinden, weil ich mich sonst mit haftbar machen würde.

Es steht in ihrem Konkreten Fall Aussage gegen Aussage. Somit kann von einer wahren Tatsachenbehauptung so lange nicht ausgegangen werden, bis eine Einigung erzielt wurde bzw. ein Gericht entschieden hat.

Und so lange bleibt das auch öffentlich nicht mehr sichtbar. Ich habe den betreffenden Beitrag verborgen.

Die Firma xy hat bei mir nachweisbar das und das beschädigt = ok
Die Firma xy macht nur Murks, ich warne davor = nicht ok, da Rufschädigung.

Endlich klar? Und damit sollte es bitte so lange Ruhe sein, bis der Transportschaden abgewickelt wurde.
 
Hallo Wolfgang,

wir warten seit ca. 3 Monaten auf die Regulierung des Schadens, bzw. Stellungsnahme des Unternehmers, warum schickt er Ihnen etwas was wir nicht bekommen, woher wissen Sie überhaupt wer hier geschädigt wurde? Das hat doch Geschmäckle?
Ich will keinen endlosen Streit, sondern mein Recht!

Seriös geht anders!

Und nun genug, passen Sie auf das Ihre Bratwurst nicht anbrennt!
MfG
 
Es freut mich, dass sie sich Gedanken über die optimale Ausnutzung meiner Betriebsausgabe "Verlust durch Verderb" machen.

Ich weiß nicht, wer Sie sind, aber ich kenne die Bilder der Gegenstände, die transportiert und so abgeliefert wurden - und diese Bilder rechtfertigen nicht, pauschal eine Warnung gegenüber einer Firma auszusprechen und zu schädigen. Setzen Sie sich bitte mit dem Inhaber in Verbindung, nicht öffentlich mit einem missbräuchlichen "Druckmittel dieses Forums.
 
Zurück
Oben