Aktuelles

Zahnarzt im Umkreis Aljezur gesucht

Registriert
22. Okt. 2012
Beiträge
11
aus gegebenem Anlass :hum: (Zahnkrone hat sich verabschiedet) suche ich einen Zahnarzt. Ich halte mich in Aljezur auf und es wäre schön wenn Ihr einen empfehlen könntet.
viele Grüsse aus dem Land der Süsskartoffel
 
ich kann guten, nein besten Gewissens die Clinica Vicentina empfehlen.
Bin selbst bei Dr. Ricardo Santana in Behandlung.
Kuckst du hier Kontaktdaten hier:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Ich hatte auch noch Infos von Nachbarn bekommen. Aufgrund der Dringlichkeit bin ich dorthin. Bin sofort bedient worden. Ein deutscher Prof. der hier seit Jahren schon praktiziert. Bin voll zufrieden.

Vitoral Clínica Dentária Lda
Estrada Nacional 120 Km 117, São Teotónio
7630-568 SÃO TEOTÓNIO
Mit der Hoffnung, dass es niemand von Euch braucht.
Und das Alles bei 30 Grad im Schatten. Ende Oktober. PUHH

Viele Grüsse
Carlson
 
Na dann: Ich hoffe, du bist schmerz- und beschwerdefrei und kannst die Zeit hier in Portugal wieder genießen! :)

Danke für den Tipp.
Mir persönlich ists zu weit zum Fahren (Aljezur ist schon ne "Anreise"), aber wer natürlich in der Gegend wohnt oder urlaubt, ist da bestens aufgehoben.
 
Ich wollt kein neues Thema anfangen und glaub es passt auch hier rein. wie ist das mit der Abwicklung wenn ich mich hier in Portugal bei einem Zahnarzt behandeln lasse, aber in Deutschland versichert bin? Muss ich die Behandlung hier aus eigener Tasche bezahlen? bin in D in der GKV, aber hab auch eine Zahnzusatzversicherung
 
Guten Abend
Ich bin in Monte Gordo mir ist in Zahn abgebrochen könnt ihr mir einen Zahnarzt in der Umgebung empfehlen
 
Hab in Monte Gordo eine Clinica Medico Dentaria in der Rua Tristao Vaz Teixeira 16 gefunden, Wartezeit 15 min, war wegen den Namen skeptisch
über den Eingang hängt ein Schild mit den Namen FOZ CLINIC
Hat perfekt gearbeitet und bin jetzt wieder Schmerzfrei
 
vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Ich hatte auch noch Infos von Nachbarn bekommen. Aufgrund der Dringlichkeit bin ich dorthin. Bin sofort bedient worden. Ein deutscher Prof. der hier seit Jahren schon praktiziert. Bin voll zufrieden.

Vitoral Clínica Dentária Lda
Estrada Nacional 120 Km 117, São Teotónio
7630-568 SÃO TEOTÓNIO
Mit der Hoffnung, dass es niemand von Euch braucht.
Und das Alles bei 30 Grad im Schatten. Ende Oktober. PUHH

Viele Grüsse
Carlson
 
Zurück
Oben