Aktuelles

WG/kleines Zimmerchen in Telheiras gesucht

Registriert
17. Sep. 2009
Beiträge
527
Da ich ja nun Arbeit in der Deutschen Schule Lissabon gefunden habe, brauche ich nun nur noch ein Dach ueber den Kopf.

Kennt jemand von euch dort vielleicht durch Zufall jemanden, der eine Mitbewohnerin sucht, oder ein Zimmerchen anbietet??? Koennte ja sein... Die Welt ist manchmal ja schliesslich doch recht klein sein ^^

Falls jemandem etwas einfaellt, wuerde ich mich sehr freuen =)


LG
 
Wow, waren wirklich super tolle Sachen dabei! Hab mir gerade regelrecht die Finger wund geschrieben =) Hoffentlich klappts irgendwo. Waren wirklich richtig guenstige und dennoch schoene Angebote dabei! Tausend Dank!
 
Hallo Claudi,

bei uns in der WG wird tatsächlich im Dezember ein Zimmer frei :cool:
Aber das Zimmer ist recht groß, wie auch die Wohnung... mit einem Riesen-Balkon und einer genialen Aussicht. :) Das heißt aber auch leider recht teuer.
Ich mail dir, ok?

Bjs, Eli
 
Zurück
Oben