Aktuelles

Wagen (Suzuki Jeep) mit Motorschaden liegen geblieben

Registriert
28. Sep. 2019
Beiträge
2
Liebe Portugalfreunde,

ich wohne auf der kleinen Insel La Palma und bin vor gut 2 Wochen mit meinem Suzuki Jeep Samurai von La Palma nach Portugal gefahren. Leider ist der Wagen in Samora (etwa 25km östlich von Lissabon) mit Motorschaden liegengeblieben. Momentan steht das Fahrzeug bei einem Abschleppunternehmen das nicht sehr kooperativ ist. Kennt jemand zufällig eine Werkstatt, die den Motor reparieren bzw. einen Austauschmotor einbauen könnten?

Schon jetzt vielen Dank
Palmero
 
Hallo Palmero
Wie sieht’s aus mit deinem Jeep ?
Schon weiter gekommen ? Oder brauchst du noch einen kompetenten Mechaniker ?
Hätte einen , allerdings ist er in algarve
Ich geb dir mal die Nummer

Anmerkung der Moderation: bitte keine Telefonnummern veröffentlichen - Datenschutz - bei Interesse die Funktion "Unterhaltungen" benutzen

, Michael ist Südafrikaner und spricht nur englisch, aber aus eigene Erfahrung das der wirklich einen kompetenten meist .
Lg
Yvonne
 
Sorry die automatische Rechtschreibung!
Also Michael ist ein sehr gute Mechaniker, der einen nicht besch ....
er war in Südafrika in einem meisterbetrieb von VW der Leiter .falls noch bedarf einfach anrufen , vielleicht kann er dir helfen
 
Hallo Yvonne,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider habe ich immer noch keine Lösung gefunden, gerne würde ich den Michael kontaktieren aber die Algarve ist viel zu weit entfernt, das Auto steht in der Nähe von Lissabon.

Sonnige Grüße aus La Palma
Palmero
 
Hallo Yvonne, kannst du mir die Adresse, bzw. Tel. Nr. von Michael, dem Motorenspezialisten schicken? Liebe Grüße Matthias
 
hallo mattias ,
sehr gerne

Anmerkung der Moderation: bitte keine Telefonnummern veröffentlichen - Datenschutz
eine Unterhaltung dafür verwenden


michael spricht nur englisch , hat aber eine super app , wir schreiben immer in deutsch der lässt dann sein translater laufen , klappt prima .
michael hat noch keine portuguiesische nr , der kommt ursprünglisch aus südafrika .
lg
yvonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterhaltung beginnen bedeutet, dass man eine private Nachricht direkt an den gewünschten User senden kann, ohne dass es irgend jemand anderes lesen kann. Das geht ganz einfach so:
28719403jz.jpg
 
Hallo
Der Mechaniker ist wirklich Topp. Zumindest bei uns lief es super. Machte einen sehr kompetenten Eindruck und wusste sehr genau was er macht.
War nur eine " Kleinigkeit", ich hatte aber auch schon in einer anderen Werkstatt gefragt und die wollten daraus eine riesen Sache machen.
Von uns bekommt der Michael ein Daumen ( auch zwei :) ) hoch
 
Danke für deinen Beitrag. Bin mal gespannt, ist ja auch immer alles eine Geldfrage, gerade bei einem alten Fahrzeug.
 
Zurück
Oben