Aktuelles

Update Version 1.5.20 mit wichtigen Änderungen

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.206
Die Version 1.5.20 wurde soeben installiert. Viele Änderungen bezüglich der neuen Datenschutzverordnung ab dem 25.5.2018 sind nun implementiert, jedoch noch nicht sichtbar, da bis dorthin sicher noch ein paar Veränderungen erfolgen werden. Für die User ändert sich bis dahin zunächst einmal nichts. Wir werden zu gegebener Zeit ausführlich und leicht verständlich informieren, welche zusätzlichen Rechte bezüglich Datenschutz greifen und wie wir das im Forum gesetzeskonform umgesetzt haben.
 
Version 1.5.21a heute installiert. Datenschutzerklärung geändert. Das betreffende Addon wird die nächsten Tage fertig und dann ebenfalls umgehend installiert. Damit erfüllen wir (hoffentlich) die Voraussetzungen zur Umsetzung dieser europäischen Datenschutzverordnung, die in manchen Bereichen i.B. für Foren unzureichend bzw. nicht praktikabel sind.
 
Version 1.5.3 mit Sicherheitsrelevanten Änderungen und weitere Verbesserungen zu Stabilität installiert
 
Zurück
Oben