Aktuelles

Unterkunft gegen Mitarbeit

Registriert
8. Okt. 2017
Beiträge
1
Ola an alle...


meine Frau und ich (27, 30) sind mit unserer kleinen Tochter Anfang nächsten Jahres (2018) mal wieder für einen Monat in Portugal. Erneut wollen wir uns nach einem geeigneten Grundstück in Portugal für unseren Selbstversorgertraum umschauen. In unseren letzten Portugalbesuchen waren wir immer mit Mietwagen bzw. eigenem Auto und Zelt unterwegs. Jetzt, da wir fliegen werden und mit Tochter im Gepäck reisen, gestaltet sich dass natürlich etwas schwieriger. Womöglich werden wir uns einen Camper in Portugal kaufen, den wir dann evtl. im Alentejo bei Freunden stehen lassen. Mal sehen...

Nun zu meinem Anliegen:

wir suchen nach einer Möglichkeit, während unseres Besuches irgendwo unter zu kommen. Natürlich möglichst für wenig Geld. Uns geht es hauptsächlich darum, nette Menschen und das Land näher kennen zu lernen. Überwiegend schauen wir in Zentralportugal und Alentejo nach Grundstücken. Wir würden auch im Haushalt bzw. bei handwerklichen Arbeiten im Haus oder Garten mit anpacken. Mit diesen Arbeiten sind wir bestens vertraut und ist unser täglich Brot.

Wir würden uns freuen, falls einer jemanden kennt der Platz hätte, selber Hilfe im Haushalt benötigt oder einfach nur uns naturverbundenen Menschen auf unseren Weg auf diese Weise unterstützen möchte. Vielleicht hat auch jemand einen Tipp, auf welchen Seiten wir da noch schauen könnten.


Vielen Dank

Daniel, Susanne und Viola
 
Zurück
Oben