Aktuelles

Umzugskartons und kleines Moped nach peniche transportieren

Registriert
20. Sep. 2016
Beiträge
37
liebe Mitglieder ,
Wer kann mir bitte ein paar Umzug Kartons sowie einen Moped von Feldkirch Vorarlberg nach Peniche transportieren?
Es eilt nicht , kann auch zu einen späteren Zeitpunkt passieren .
Die transportierten Sachen können auch gerne in der Nähe ( mehr oder weniger ) von Peniche gebracht werden . Wir holen es dann von dort ab .

Wer kann mir bitte sagen wie lange ich in Portugal mit einem deutschem Kennzeichen fahren darf ( moped) ?
Wie verhält es sich mit dem Auto , kann ich mit deutschem Kennzeichen aber portuguisichem Konto eine grüne Box kaufen für Maut ? Oder nur mit Portugal Kennzeichen ?

Bin für alle Hinweise und Tipps dankbar .
Liebe Grüße
Yvonne
 
Transport kann ich nicht, aber das Auto MUSS man nach sechs Monaten ummelden - ich denke das es mit dem Moped genauso sein wird.

Eine ViaVerde-Box kann man auch mit deutschem Kennzeichen nutzen - Abbuchung dann aber von PT-Konto. Achtung: Für die Aktivierung brauchst Du eine portugiesische MultiBanco-Card, das geht nicht mit der deutschen EC-Karte.

Hans
 
Zurück
Oben