Aktuelles

Suchen Haus o. Apartement zur Langzeitmiete

Registriert
29. Juli 2015
Beiträge
37
Moinsen

wir suchen eine Wohnung / Haus mit mindestens T2 bis T4 und mindestens einem Bad mit WC plus Extra WC
also Service Bad :) Und mindestens Balkon, Terrasse wäre supertoll im Raum Portimao - Silves -Ferragudo - Alvor bis Odiaxere - Lagoa - Malheiro .
Die Küche muss möbliert sein, die anderen Räumlichkeiten sollten in den Schlafzimmern die typischen Einbauschränke haben, gegen Vollmöblierung ist auch nichts einzuwenden.
Wir hätten natürlich gerne etwas, das neuer ist bzw doppelt verglast, ich weiss auch das das nicht überall gegeben ist, bei einem Haus sollte ein Kaminofen anbei sein, und etwas zum Holz lagern.
Ich weiss, dass das viele Wünsche sind, ich weiss aber auch, das der portugiesische Winter schon recht feuchtkalt ist.
Bin Informatikerin und arbeite im HomeOffice für dt. Firma, Sicherheit ist also gegeben, wir sind beide 50 und wissen was wir tun ;-) Meine Freundin ist schon lange Jahre in der Algarve ansässig.
bin vom 26.08. bis 07.09.2015 vor Ort. Meine Freundin kann natürlich eher etwas besichtigen.

Viele Grüße Katja
 
Danke Dir, das habe ich schon gesehen, das wäre nicht unseres. Wunderschön, jedoch nicht unsere Gegend. Und wir wollen länger als den Winter, also wirklich Langzeit.
ich habe schon olx.pt im Blick und noch einige andere Portale, aber die meisten wohnungen kommen ja jetzt erst zum Winter hin, wenn die Touristenzeit abklingt, und man daüber nachdenkt ob eine Langzeitvermietung auf Dauer nicht rentabler ist ;-)
 
Leider haben wir immernoch nichts, falls jemand noch Ideen hat, gerne genommen :)

Thx und schönes Wochenende
Mopette
 
Hallo Mopette, when Sie immer noch etwas sucht, ich habe eine wohnung frei fur langzeit mietung: T4, 2 badezimmer, völlmobiliert mit pool. Bei S.B.Messines, 15 minuten von Silves.11.jpg
 
Hallo Anita