Aktuelles

Suche zur Miete kleines Haus/Wohnung Algarve Hinterland

Registriert
14. Aug. 2012
Beiträge
15
Hallo Portugallier!
Wir suchen zum 01. November 2012 ein kleines Häuschen/Wohnung mit Garten zur langfristigen Miete möbliert/unmöbliert im Hinterland der Algarve, vorzugsweise in der Umgebung Lagoa (bis EUR 500 / Monat).

Mein Mann und ich haben eine feste Anstellung gefunden und wir freuen uns, unseren Lebensmittelpunkt in Zukunft in Portugal zu haben.

Falls irgend jemand von Euch einen Tipp hätte, an wen wir uns wenden können oder uns einen Link schicken kann... wäre super :dance:

Bin sehr gespannt auf Eure Antwort und vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Hallo Gabriela,

wir haben eine Wohnung in der Nähe von Albufeira mit kleinen Garten. Falls auch Albufeira in Frage kommt, dann einfach kurz mailen, dann schicke ich Fotos.

Gruß
Teresa
 
Hallo Teresa, vielen Dank für Deine Nachricht! Ja, Albufeira wäre sogar perfekt! Würde mich über Bilder freuen. Was würde die Wohnung kosten? Ist sie möbliert? Wo genau befindet sie sich?
Viele Grüße Gabi
 
Zurück
Oben