Aktuelles

Suche Mietwohnung für ca. 1 Jahr NHR-Kanditat

Registriert
2. Mai 2018
Beiträge
9
Hallo, ich suche eine möblierte Wohnung für ca. 12 Monate:
Wo? Portugal - Algarve oder Umfeld - u.U. auch an der Atlantikküste, in Lissabon oder Porto
2 Zi. - Küche - Bad - Balkon ausreichend - etwa 500 Euro für ca. 12 Monate Mietlaufzeit
- gern in einer größeren Stadt (möchte Sprachkurse belegen)

Ich benötige eine angemietete Wohnung, um den steuerlichen Status "Non-Habitual-Residence, also nicht-gewöhnlichen-Aufenthalt" zu erhalten. Vorgesehen ist nach der Mietzeit der Kauf einer Wohnung - gern an der Algarve.

Wer kann mir helfen? Sind meine Vorstellungen realistisch? Suche auch Kontakt zu einem NHR (könnte mir Hilfestellung geben)
 
Hallo Xara,
Wir haben eine ruhige 2-Zimmer Wohnung in Portimao-Algarve. Bis zum berühmten Strand Praia da Rocha nur 300m.
Die Wohnung ist komplett möbliert.Ab wann brauchst du die Wohnung? Sie ist ab September frei.
 
Oh, das ist prima. Für wie lange kann ich die Wohnung anmieten? Wie groß ist die Wohnung? Wie hoch ist der Mietpreis ? Gibt es Bilder?
Ich kann dir hier nicht meine Tel.-Nr. u/o meine EMail Adresse mitteilen. Ich glaube, wir müssen hier im Forum die Einstellungen verändern ...

Viele Grüße aus Deutschland - NRW
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben