Aktuelles

Suche Kühlschrank und Waschmaschine

Registriert
27. Dez. 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich hab mit meinem Kumpel ein kleines Häuschen in Vila do Bispo gemietet und wir bräuchten für unsere Austattung noch einen kleinen Kühlschrank und eine Waschmaschine.

Kann uns da jemand weiterhelfen?
Tipps, wo man das an der Westalgarve kaufen kann bzw. wer noch einen bei sich rumstehen hat?

Danke schonmal für euere Hilfe!
oli
 
Ähem Jens
wir haben keinen Media Markt in Vila do Bispo. Billiger Kühlschrank und Waschmaschine gebraucht müsste aufzutreiben sein am Flohmarkt in Barao oder Espiche. Ich frag mal rum, wer was zu verschenken oder günstig abzugeben hat.
 
Wow - das ging ja schnell mit den Antworten.

Danke schonmal für die Infos.

Ich bin ab dem 29.12. für ne Woche in Bispo und werd mich dann auch mal umschauen.
@Wolfgang:
Weißt du denn wann Flomarkt ist?
Wenn du etwas hörst wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir ne eMail bzw. hier ne Antwort schreiben könntest.

@Jens:
Mediamarkt is auch ne gute Idee, allerdings scheints die nur um Lissabon und Porto zu geben oder sehe ich das falsch?

Danke schonmal!

gruß oli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Ich hab mit meinem Kumpel ein kleines Häuschen in Vila do Bispo gemietet und wir bräuchten für unsere Austattung noch einen kleinen Kühlschrank und eine Waschmaschine.

Kann uns da jemand weiterhelfen?
Tipps, wo man das an der Westalgarve kaufen kann bzw. wer noch einen bei sich rumstehen hat?

Danke schonmal für euere Hilfe!
oli

In Portimão im Retai lPark an der EN 125 gibt es jede Menge von diesen Artikeln,incl.Lieferservice.

VG
Kielian
 
Zurück
Oben