Aktuelles

Suche Suche jemand der mir ein Paket aus Madeira mit Kakao schickt

A

Akinis

Gast
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir dabei hilft meinem Mann seine Chemotherapie zu erleichtern. Wir waren vor seiner Diagnose auf Madeira und habe da Von der Firma Nestle einen Kakao entdeckt der meinem Mann extrem gut schmeckt. Jetzt in der Chemotherapie trinkt er den immer (haben in dem Urlaub eine Dose mitgenommen) um dem Geschmack im Mund zu verbessern und um überhaupt etwas im Magen zu haben. Wenn uns also jemand den Gefallen tun kann wäre ich sehr dankbar. Ich bezahle auch gern den Aufwand zuzüglich der Produktkosten und dem Versand.
Das Produkt heißt: Nestle Nesquik Extra Choc, es ist in einer Metall
Es ist in Deutschland leider nicht zu bekommen. Habe auch schon bei Nestle direkt gefragt.
 
Man kann dies hier in Portugal online bei Continente oder CorteIngles kaufen.

Wolfgang, eventuell hast Du ja eine Möglichkeit, dies nach Deutschland schicken zu lassen, oder eventuell sonst jemand hier im Forum, der immer wieder nach Deutschland was schickt?

Hier der Link zum Kaufen: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Habe auch noch das Produkt bei Amazon Italien gefunden, dort heisst es extra choco:

https://www.amazon.it/Nesquik-Extra...477491150&sr=8-1&keywords=nesquik+extra+choco

Da ich bei Amazon registriert bin, habe ich mal simuliert. Man muss mindestens für 19 Euro bestellen, ich habe mal 6 Packungen simuliert, mit Transport nach Portugal.
6 Dosen würden 23,04 Euro + 11,39 für den Transport = Total von 34,43 Euro kosten.
Die Dose mit 390 gr. kostet 3,43 Euro gegenüber den 2,99 Euro beim portug. Supermarkt Continente.

Eventuell haben Sie ja jemanden, der Ihnen dass von Deutschland aus bei Amazon Italien bestellen kann.

27241255sy.jpg


Bei Amazon.de habe ich auch geschaut, da gab es nichts.

Gruss aus Portugal
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das jetzt direkt versucht, verstehe das aber leider nicht. Der Transport wäre nach Norddeutschland.
 
@tombraga wenn Sie in Portugal leben, könnten Sie mir nicht ein Paket mit dem Kakao schicken? Wenn Sie Paypal haben schicke ich Ihnen auch direkt das Geld wenn Sie mir sagen was Sie dafür bekommen.
 
Ok, ich schau mal, ob ich es direkt bei Continente hier in Braga kaufen kann, oder ob ich es online kaufen muss.

Schicken Sie mir doch eine Privatnachricht, wieviel Dosen Sie möchten und Ihre Adresse. Wir bleiben mit PN in Kontakt.

Gruss aus Braga, Portugal.
 
Ich habe Ihnen gerade eine Privatnachricht (PN) geschickt.

Wenn Sie mir jetzt heute morgen noch antworten per PN, könnte ich heute nachmittag schon eventuell nach dem Choco schauen.

Bin noch ca. 1 Stunde zu Hause und bin dann außer Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keine Antwort per PN bekommen, daher mache ich hier nochmals einen Kommentar. Eventuell sind Sie ja noch nicht gewohnt mit den PN´s oder Sie sie nicht.

Ich habe inzwischen 4 Dosen im Continente in Braga gekauft (2,99 je Dose) und ich war auch schon auf der Post. Die Dame war sehr nett und wir haben es gerade geschafft, die Sendung noch als Paket <2kg zu verpacken. Das Paket hat eigentlich 2.100 gr, doch ich habe der Dame gesagt, es ist für einen guten Zweck und ich kann es morgen als Normalpaket abschicken, wenn ich an Ihren Schalter komme.
Aber so haben wir die kleinsten Transportkosten maximal mit Ware ausgenützt.

Es fehlt jetzt nur noch Ihre Adresse, bitte per PN schicken, wenn möglich heute noch, dass kann ich das Paket morgen früh wegschicken, dann sollten Sie es bis Ende nächster Woche bekommen.

Privatnachrichtungen finden Sie oben im Menu rechts, wenn Sie "Unterhaltungen" anklicken.
Das Thema meiner Unterhaltung mit Ihnen ist "extra choc".

Ich warte also auf Ihre Adresse.
 
Zurück
Oben