Aktuelles

Suche jüngere alternative Frau

Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
15
Nun ich nehme auch mal meinen Mut zusammen, und gebe hier eine Kontaktanzeige auf. Ich bin Jonas, wohne nun seid einigen Monaten in Aljezur und Umgebung auf dem Land, recht alternativ und nachhaltig. Ich bin 50 Jahre alt und 183 groß, trage Brille und meist Glatze. Bin alternativ, einfach gekleidet ernähre mich zu 99 % vegetarisch und esse sehr wenig Fleisch. Ich bin vegetarischer selbständiger Koch und habe viel Tagesfreizeit. Ich liebe es viel Zeit in der Natur zu verbringen. Ich hin gerne am Strand nackt und gehe gerne wandern. Ich spreche überwiegend deutsch bin leider ein Fremdsprachenmuffel auch wenn ich ausgewandert bin. Ich suche eine jüngere, zierliche leidenschaftliche Frau die auch spontan und und unkompliziert ist. Zur Zeit wohne ich im Wohnwagen, Tipi aber ich könnte gerne auch in einem einfachen Bauernhof mit dir und Kindern und Tieren leben. Traut euch ich beiße nur ab und zu. Euer Jonas
 
Zurück
Oben