Aktuelles

Suche Hilfe zur Eröffnung eines Lagers für ein deutsch/amerikanisches Unternehmen

Registriert
17. Mai 2015
Beiträge
1
hallo zusammen,

Ich arbeite für ein grosses deutsch/amerikanisches Unternehmen und bin unter anderem für den Markt in Portugal zuständig. Nun haben immer mehr meiner portugiesischen Kunden den Wunsch eines Lagers in der Nähe von Lissabon. Wer kann mir denn hier helfen? Wer hat Kontakte oder Adressen, an die ich mich wenden kann?

Folgende Kriterien kann ich schon mal bekannt geben:
Minimum 500 qm, Chemikalien dürfen/müssen gelagert werden, vier Personen aus Portugal müssen mindestens beschäftigt werden, wir benötigen einen kleinen Lieferwagen, normale 5 Tage Woche, aber auch eine Bereitschaft 24 Stunden/7 Tage

Leider kann ich keine Angaben zu den Produkten, der Firma oder der Branche machen.

Vielen Dank
 
um Chemikalien zu lagern ist zuerst eine Genehmigung der Behörden erforderlich. Erst danach besteht die Möglichkeit, ein geeignetes Lager zu finden.
 
Zurück
Oben