Aktuelles

Suche Haus im Kreis Odemira zur Langzeitmiete

K

Kedi

Gast
Hallo!

Ich suche ein kleines Haus im Landkreis Odemira, am Liebsten abgeschieden. Ich habe Katzen und Hühner, Tiere sollten also erlaubt sein.

Danke!
 
Hallo Kedi,
willst du das Haus kaufen oder mieten? Wie groß soll es denn sein? Was hast du sonst so für Vorstellungen?
 
Makler, wie z. B. remax.pt/saoteotonio können da wohl weiterhelfen.
Oder hinfahren, rumfahren, rumgucken ...
Cumps Jorge
 
hallo kedi ,

hab ein haus nahe aljezur zu vermieten 5 min. zum strand 2500qm garten 3 sz kueche 2x bad wc garage kamin ofen fussbodenhzg.

gruss heinrich
 
Hallo Heinrich,

danke für deine Antwort. Wie hoch wäre die Miete? Wie kann ich mit dir in Konakt treten?

Viele Grüße, Nina
 
Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du mit daha eine Unterhaltung beginnen (rechts oben mit dem Briefumschlagsymbol), die nicht öffentlich ist.
 
Zurück
Oben