Aktuelles

Suche ein Ferienhaus Portugal/Algarve im August. Pool unwichtig!

Registriert
5. Mai 2015
Beiträge
2
Liebe Forumsteilnehmer,
wir sind eine kleine Familie (2+2) und haben vor im August das erste mal Portugal zu besuchen.
Wir landen am 12.08 (Abflug 26.08) in Lissabon und werden uns ein Mietwagen nehmen und Richtung Süden fahren.
Wir wollen die schönen Strände in der Algarve zum baden und schnorcheln besuchen.

Auf diesem Wege suchen wir eine schöne Bleibe. Das Haus sollte nach Möglichkeit in sehr ruhiger Lage, am besten ohne weitere Häuser in unmittelbarer Umgebung, sein. Dies ist aber keine Bedingung.
Ein Pool ist völlig unwichtig da wir alle gerne im Meer baden.
Ich freue mich auf Angebote.
MfG
YupK
 
Hallo,
ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Die Bleibe, also das Haus sollte ruhig sein. Vielleicht ein paar kilometer weit weg vom Meer.
Das die Strände voll sein werden ist uns durchaus bewusst :)
 
Hallo, ich lese jetzt erst dein Anfrage....bestimmt hast du schon ein Ferienhaus gefunden, aber trotztdem biete ich dir unsere nette cottage MIMOSA an, die noch frei ist im August!Sie ligt sehr ruhig und nur 3 km von den schoenen Straenden entfernt....
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
ich freue mich, wenn du mir mailst...
Liebe Gruesse Eva Essigke
tel.: 00351 919712277
 
Zurück
Oben