Aktuelles

Suche ein bestimmtes Haus zu mieten in Praia da Luz

N

Nicsteph

Gast
Wir waren vor 11 Jahren in Praia da Luz und hatten dort ein geniales Ferienhaus!! Gebucht haben wir damals bei Sucasa. Diese Firma wurde später von Olimar aufgekauft, leider. Nun würden wir gerne wieder dort Urlaub machen, eben in genau diesem Haus. Aus unseren damaligen Unterlagen wissen wir noch folgendes:

Vermieter: Jose Funtardo

Das Haus liegt an der Estrada EN537 zwischen Praia da Luz und Burgau. Ab Luz Kirche 3,5 km Richtung Burgau einen Sandweg rein.

Das Haus gefunden habe ich in google.maps auch. Nur leider kann ich es im ganzen i-net nicht zur Vermietung finden!!

Vielleicht kennt jemand von Euch das Haus, oder weiß, wo man es mieten kann.

Hier ein Foto des Hauses und der Lage:

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar

Uploaded with ImageShack.us

Hoffe, jemand von Euch kann mir helfen!!!

lg
nicole
 
Hallo Nicole

schreib mal die genauen Koordinaten, dann fahre ich dort mal vorbei und frage nach
 
ich war heute vor Ort und habe Nicsteph mit den aktuellen Informationen per PN versorgt.
Sie hat sich bei mir bedankt. So funktioniert ein gutes Länderforum. :yes:
 
Zurück
Oben