Aktuelles

Suche Anbieter für interessante Ausflüge

Registriert
15. Sep. 2017
Beiträge
2
Hallo!
Ich plane nächsten Sommer Urlaub in Portugal zu machen und bin daher jetzt schon auf der Suche nach Anbietern für interessante Ausflüge. Da es mein erster Aufenthalt in Portugal wird kenne ich mich nicht so wirklich aus welche Ausflüge interessant und was wirklich sehenswert wäre.

Gruß
Martina
 
Hallo Martina!
Portugal ist sicherlich sehenswert. War ja schon ein paar mal dort auf Urlaub und es war jedes mal faszinierend für mich. Kann dir nur leider so adhoc jetzt keinen Anbieter für Ausflüge nenen da es inzwischen so viele zur Auswahl gibt. Kann dir aber empfehlen einen -Link entfernt. Führte zu einem Anbieter fürs Bootstouren auf Phuket, laluna,15.9.17- zu unternehmen die sind einfach wundervoll.

lg Marianne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Martina,

folgende Fragen:

Wann
Wo
Wie alt bist Du
welche Interessen

Wenn Du das beantwortest kann man dir auch Tips geben .... wenn ich ich Dir jetzt aber nun Freeclimbing an der Algarve empfehle und dann rauskommst das Du 78 bist ... :-D

Hans
 
Hallo!
Nun geplant wäre der Portugalaufenthalt nächstes Jahr Juli und August. Das wo würde sich eigentlich nach den Ausflügen richten, da ich ja so viel wie möglich vom Land sehen wollen würde. Ich bin 28 und interessiere mich für alles Mögliche was mit der Kultur zu tun hat und mit dem Land. Hatte auch gehofft das ich eventuell auch ähnliche Bootsausflüge wie auf Phuket vom Club Champagne Phuket angeboten finden könnte.

liebe Grüße Martina
 
Zurück
Oben