Aktuelles

Suche örtlichen Immobilienhändler

Registriert
11. Sep. 2012
Beiträge
21
Hallo,
ich suche eine Adresse von einen Immobilienhändler, mit Adresse vor Ort, in 8670 Aljezur. Wenn es nicht anders möglich, es wäre auch gut in Lagos.
Möglichst Deutsch sprechend.
Hintergrund
Ich soll mein Haus in Aljezur zum Verkauf anbieten, Auftrag vom Sozialamt, wegen Grundsicherung.
Ich bin 64 Jahre alt, bekomme Januar 2021 Grundrente.

Zudem suche ich ..
Ich suche eine vorläufige kostenlose Wertschätzung, für mein Haus in Portugal.
Ich wohne in Deutschland, kann hier niemanden finden. Ein Händler verspricht lediglich Beratungsservice gratis.
MfG
solomio
 
In Lagos gibt es einige Makler,auch solche die gut deutsch sprechen, z.B.Engel & Völkers,Marciella u.a.Viele findet man auch in der Zeitschrift : www.entdecken-sie-algarve.com . Die Firma Keller Williams in Alcantarillha kommt auch in Frage,mit einer Filiale in Portimao.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine objektive Wertschätzung für lau wird auch in Portugal nicht möglich sein. Makler verdienen am Verkaufspreis, also wird der natürlich weit nach oben angegeben, was wiederum nicht gut für die Grundabsicherung ist.
 
Zurück
Oben