Das Schreiben kamen nach Portugal? Einschreiben? Wenn kein Einschreiben, würde ich nicht darauf reagieren. Ich habe einen Bekannten, der fährt regelmäßig nach Deutschland mit seinem port. Fahrzeug und hat immer wieder Parkknöllchen bekommen. Die ignoriert er. Es ist noch nie etwas gekommen.