Aktuelles

Strafzettel in Deutschland

Hallo vllt. kann mir jemand einen Tipp geben.

War gerade mit meinem port. Auto in Deutschland und wurde geblitzt, 17kmh zu schnell. Es kam ein Schreiben, wo man seine Angaben ausfüllen und absenden soll. Hat jemand schon mal sowas bekommen und wie verhält man sich da?

Vg

Alfino
 

Wolfgang

Administrator
Das Schreiben kamen nach Portugal? Einschreiben? Wenn kein Einschreiben, würde ich nicht darauf reagieren. Ich habe einen Bekannten, der fährt regelmäßig nach Deutschland mit seinem port. Fahrzeug und hat immer wieder Parkknöllchen bekommen. Die ignoriert er. Es ist noch nie etwas gekommen.
 

Wolfgang

Administrator
besteht mit Deutschland nicht, weil sonst würden die portugiesischen Mautschulden eingetrieben wie die aus Österreich, rechtsverbindlich und über Gerichtsvollzieher.
 

ähnliche Beiträge