Aktuelles

Biete Praktikumsstelle in einem Hotel in der Algarve

Registriert
5. März 2018
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

da ich neu hier bin, möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Jessica und ich habe letztes Jahr Abitur gemacht. Ich habe mich entschieden nach der Schule hier nach Portugal zu kommen, um für ein Jahr ein Praktikum in einem Hotel zu absolvieren.

Ich bin im Animationsteam angestellt. Zu meinen Aufgaben gehört vor allem im Sommer die sportliche Unterhaltung der Gäste. Wir bieten verschiedene Aktivitäten wie zum Beispiel Aqua Fitness, Zumba und Pilates an. Außerdem führen wir abends die Minidisco mit den Kindern durch.
Ein weiteres Aufgabenfeld ist der Verkauf und die Vermittlung von Ausflügen, für den ich hauptsächlich zuständig bin, da ein Großteil der Gäste aus Deutschland kommt.

Jetzt da die Saison langsam wieder anfängt, brauchen wir mehrere Leute und meine Chefin würde gerne noch ein oder zwei weitere deutsche Praktikanten einstellen. Ich hoffe, hier vielleicht einige Interessenten zu erreichen, die gerne eine Zeit hier in Portugal verbringen würden.

Portugiesisch-Kenntnisse wären von Vorteil, müssten aber nicht unbedingt vorhanden sein. Ich bin auch hier hin gekommen, ohne Portugiesisch zu sprechen und hatte keine Probleme. Allerdings werden gute Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt.

Unterkunft und Verpflegung werden vom Hotel gestellt.

Liebe Grüße
Jessica
 
Zurück
Oben