Aktuelles

Panasonic Fernseher zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

H.Bothur

Gast
Moin

Ich muss mir leider einen neuen Fernseher kaufen und biete daher an:

Panasonic TX-L24XW6 61 cm (24 Zoll) LED-Backlight-Fernseher
Ultraschlanker Smart VIERA mit hoher Energieeffizienz.

Den Einstieg in die Smart VIERA Welt macht Ihnen der XW6 besonders leicht. Ganz gleich, welches Signal Sie empfangen, durch den HD Triple Tuner sind Sie sofort startklar.Das integrierte W-LAN lässt Kabelsalat gar nicht erst aufkommen. So können Sie sich sofort auf die natürliche Bildqualität, die scharfen Kontraste und den Detailreichtum konzentrieren. Kurz gesagt: Auf einen perfekten Heimkino-Abend.

Ausstattung
Eigenschaften
VESA-Norm: Ja
Gesamtmusikleistung: 29 Watt
USB-Recording: Nein
Dateiwiedergabe über USB: AVI/MKV/WMV/MP4/M4v/FLV/3GPP/VRO/VOB/TS/PS, MP3/AAC/WMA Pro/FLAC/WAV, JPEG
Anschlüsse
2 x HDMI
1 x USB
1 x digitaler Audioausgang (optisch)
1 x Kopfhörerausgang
Abmessungen
Höhe mit Standfuß: 41,6 cm
Höhe ohne Standfuß 35,1 cm
Tiefe mit Standfuß: 18,0 cm
Tiefe ohne Standfuß: 6,9 cm
Gewicht mit Standfuß: 5,0 kg
Gewicht ohne Standfuß: 4,5 kg
Image description
Mehr Bildqualität
Slim LED - schlank, chic, bildschön
Slim ist in. Durch die neue Backlight Technologie glänzen die NEXT Modelle mit Slim-LED jetzt mit einem besonders schlanken Rahmen. Auch die Bildqualität sieht perfekt aus – und zwar aus jedem Blickwinkel. Einfach schön.


Das gute Stück ist drei Jahre alt und wenig gebraucht und eigentlich wirklich State of the Art - mir fehlt nur die Funktion SÄT over IP. Ansonsten ein wirklich sehr guter Fernseher.


Verkauf natürlich mit Standfuß, Fernbedienung und Handbuch.

Abholung in Lagos oder treffen in der Nähe - aber leider kein Versand

Preis: 100,00 € (Neupreis war 350,-)


Kontakt über das Forum

oder H.Bothur bei Facebook

oder gerne per Mail Hans@xxx (edit Admin: bitte keine Mailadressen veröffentlichen. Datenschutz)


Gruss

Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DVB-T1 - leider nicht der 2 für Deutschland - das war ja auch der Grund warum ich mich in D mit dem Thema Sat>IP beschäftigt habe.

Hans
 
Hallp kannst Du mir mal bitte die genauen Außenmaße gebe, damit ich mal abmessenkann obber in wohnmobil passt. Ich fimde nirgends die breite grüße
 
doch... In deinen Profilnachrichten

@buschdie
Profilnachrichten sind so was ähnliches wie eine Facebook-Seite des Users. Alle Kommentare können von den Mitgliedern des Forums gelesen werden.
Eine private Nachricht (PN), also eine Mitteilung, die nur explizit ein (oder bis zu 10) extra ausgewählte User sehen können, geht über "Unterhaltungen --> Unterhaltung beginnen"

Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Ok .... da hatte ich nicht gekuckt
@buschdie ich hab dir per Unterhaltung alle Kontaktmöglichkeiten geschickt.
Komm gerne bei uns vorbei.

Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben