Aktuelles

Neues Subforum in der "Abteilung" Base Aérea Nº11

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
Liebe Bejaner und Portugallier -
es wurden so viele schöne Geschichten geschrieben zur "guten alten Zeit" in Beja, dass wir die Bereiche ein wenig aufgeteilt haben:
  • Einmal Geschichten und Fotos zu den Treffen der "alten Bejaner".
    Vor allem natürlich fürs kommende große [DLMURL="http://www.portugallierforum.de/bejatreffen/4188-2011-grosses-treffen-koeln-wahn.html"]Treffen 2011 in Köln-Wahn[/DLMURL]
  • zum Anderen all die schönen Storys (und ich hoffe, es kommen noch viele dazu), die sich um die Erinnerungen drehen, die ihr alle an eure Zeit in Portugal habt, aber natürlich auch ums "aktuelle Beja".
    Dies findet ihr ab sofort unter [DLMURL="http://www.portugallierforum.de/beja-damals/"]Beja - damals und heute[/DLMURL].

Viel Spaß weiterhin bei "matar a saudade"!
Und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere persönliche Kennenlernen bei einem unserer [DLMURL="http://www.portugallierforum.de/portugalliertreffen/"]Portugalliertreffen[/DLMURL].
Nachdem ihr ja alle angefixt ;) seid von unserem Portugal, seid ihr doch sicher auch immer wieder mal hier...:holy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben