Aktuelles

neuer Altbejaner - 1983-1987

Registriert
21. Okt. 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin Peter Bornschein und war von 1983 bis 1987 in Beja: Fachgrp. Lfz-Funk, VersStff, Halle 66.

Ich würde mich freuen, hier alte Bekannte wiederzutreffen und schöne Erinnerungen aufzufrischen :)

Per Mail bin ich erreichbar unter >>>Email-Adresse durch Moderator aus Sicherheitsgründen entfernt - für Kontaktaufnahme bitte private Unterhaltung nutzen <<<

Ich freu mich auf viele Reaktionen :)

Viele Grüße

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bom dia Peter, herzlich willkommen im Forum.

Wenn du dich hier im Beja Teil ein wenig umschaust, wirst du schon viele alte Bejageschichten und vielleicht auch ein paar Bekannte finden. Es gibt einiges zu entdecken und zu lesen.

Die meisten Teilnehmer sind hier nicht mit ihrem Klarnamen angemeldet, daher ist eine Identifizierung sehr schwierig. Dafür kannst du aber jeden Teilnehmer über eine private Nachricht direkt anschreiben.

Ich hoffe, du hast die Notiz über das nächste große Bejatreffen in Köln schon gefunden und hast den Termin notiert.

Falls du auch bei Facebook angemeldet bist, findest du hier die Gruppe der Altbejaner , mit inzwischen ca. 270 Mitgliedern, die überwiegend mit ihrem richtigen Namen dort vertreten sind. Hier kann man etwas einfacher alte Kontakte wiederbeleben.
 
Hallo Sobreiro,

vielen Dank für Deine nette Begrüßung.

Ja, ich finde es schade, dass hier alle unter Nicknames unterwegs sind. Ich werde wohl kaum alle anschreiben: "Bist auch ...?"

Also hoffe ich mal, dass sich der eine oder andere meldet, der mich kennt, denn meinen Klarnamen haben ja jetzt alle ;-) Und ich werde selbstverständlich auch bei Facebook stöbern ;-)

Viele Grüße an alle

Peter
 
Ola Peter, ich habe deinen obigen Eintrag in die Facebookgruppe verlinkt. Ursula Deckarm kann sich an dich gut erinnern, Schau mal rein
 
Zurück
Oben