Aktuelles

Musik text erkennen

Registriert
11. Okt. 2015
Beiträge
6
Hallo liebe Leute,

in meinem Portugal-Urlaub habe ich folgende 2 Lieder gehört:
Lied 1: http://vocaroo.com/i/s15KIfbp4wqN
Lied 2: http://vocaroo.com/i/s0XO3tDqqZ5m

Kennt jemand von euch den Interpret/Titel?
Oder könnt ihr mir den Text herausschreiben, damit ich danach googlen kann?
Wär ganz super! :D

PS: Ich habe es schon mit Musikerkennungsprogrammen versucht. Keine Chance, es sind auch zu viele Windgeräusche dabei. :whistle:

Gruß, Frank
 
also mein Windows Phone erkennt bei Lied 1: Encaixa Baby Encaixa Os Muito Bons - Sons de Portugal Mix

bei Lied 2 findet es nichts.
 
Ich habe Lied 2 versucht, mit verschiedenen Programmen die Störgeräusche zu entfernen bzw. einzudämmen. Null Chance. Ich erkenne da außer starken Windgeräuschen und am Schluss einen kurzen Lacher nichts.
 
^^
Hab nen Freund gefragt, der ursprünglich mal Portugiese war. Er hat mir dann das Lied auf Youtube gesucht und gefunden. lol :)
Tja, tausche Technik gegen Hirn!

lg, Frank
 
Zurück
Oben