Aktuelles

Mcanns schreiben ein Buch über die Suche nach Maddie

  • Ersteller auf Wunsch gelöschte Altadmine
  • Erstellt am
A

auf Wunsch gelöschte Altadmine

Gast
Kate und Gerry McCann, die Eltern der im Mai 2007 in Praia da Luz/Portugal verschwundenen kleinen Maddie, werden Ende April 2011 ein Buch über ihre Suche veröffentlichen. Die Dokumentation wird unter dem Titel „Madeleine“ rund vier Jahre nach dem Verschwinden des Kindes beim Verlag Transworld erscheinen.

Der Verkaufserlös geht an den Fonds für die Suche nach dem Kind. In britischen Medien wurde vor kurzem berichtet, das Geld (größtenteils Spenden aus aller Welt) weitgehend aufgebraucht sei.

Quelle:
Spurensuche: Maddies Eltern schreiben ein Buch über ihre Suche - Nachrichten Panorama - WELT ONLINE
 
gestern habe ich mir das Interview bei Beckmann angesehen. Mich würde brennend interessieren, wie das Interview ein auf Körpersprache spezialisierter Psychologe sehen würde. Bei mir hat das gesamte Interview vom Bauchgefühl irgendwie leider keine Zweifel ausräumen können sondern eher noch verstärkt. Schade, dass die Hunde nicht reden können.
 
Zurück
Oben