Aktuelles

Lieblinks ab sofort wieder online

Wolfgang

Teammitglied
Registriert
8. Sep. 2009
Beiträge
5.200
[FLOATLEFT]
23273503bq.jpg
[/FLOATLEFT]
Unsere Linksammlung über Portugal ist endlich wieder online.
Man findet sie in der Menüleiste unter Lieblinks. Nachdem hier auch Seiten unserer Forumsteilnehmer enthalten sind, sind diese Links nur für Mitglieder sichtbar. Die Sammlung ist noch lange nicht vollständig und wir bitten deshalb alle Mitglieder, uns beim Ergänzen tatkräftig zu helfen. Leider sind die Homepages unserer Mitglieder und einige andere Links bestimmter Kategorien aus der alten Lieblinsseite nicht mehr enthalten. Also bitte mithelfen, die Sammlung zu erweitern.

Dazu kann jetzt jedes Mitglied, das einen guten Link mit Portugal-Bezug kennt, auf "Link hinzufügen" und in der passenden Kategorie diesen Link einstellen. Ein Bildchen (Thumbnail) dazu wäre auch schön in der Abmessung 96 x 96 Pixel. Wem das zu kompliziert ist, der lässt das Bild einfach weg. Früher war das Einstellen eines Links nur dem Moderator möglich. Das haben wir jetzt auf alle Mitglieder erweitert.

Wir hoffen, dass von dieser neuen Möglichkeit reger Gebrauch gemacht wird. Seine eigene Homepage oder seinen Blog kann man natürlich gerne hier veröffentlichen. Nicht wundern also, wenn ein neu erstellter Link nicht sofort sichtbar ist. Er muss erst geprüft und evtl. mit einem passenden Bild ergänzt werden.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben