Aktuelles

Biete Langzeitmiete in Faial, Azoren

Registriert
13. Feb. 2016
Beiträge
10
Hallo
Wir suchen jemand in Langzeitmiete für unser Häuschen auf der Insel Faial, Azoren.
Wir sind öfters auf Reisen und wären froh, wenn während unserer Abwesenheit jemand auf das Grundstück aufpasst.
Einfach mal in unsere Webseite reinschauen: Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbarHandy 28.10 276.jpg
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
 
Sieht stark aus , aber ich glaube dazu muss man geboren sein für die Einsamkeit. Die Umstellung würde Garantiert schwer fallen,Ich und der Schrauber.....und der nichts zu schrauben. O.....weiha Wir sind immer am überlegen, Rentnerzeit schwere Zeit.
MfG Ruth
 
Achg, für Schrauber hats eine ganze Garage daneben. Aber überlegen muss man schon, da hast du recht. Einsam ist es aber sicher nicht, nett ruhig und abgelegen ja.
Übrigens hab ich die Adresse der Webseite verändert und eine Domain gekauft. D.h es wär jetzt folgende Adresse:
www. cottagefaial4.webnode.com
 
Entschuldigt, manchmal klappt es einfach nicht auf Anhieb. Neues link wär natürlich:
Dieser Link ist leider nicht mehr erreichbar
Gruss
Nick
 
Hi
Dachte schon du wärest abhanden gekommen, nach dreimaligen Aufenthalt an der Algarve wollten wir eigentlich ( muss:mad:) jetzt mal Lissabon dran glauben sagt die Ruth. Eigentlich hätte ich mir ( wir?) dein Teil gern mal angesehen. Aber so ist das mal, es Bedarf da wohl erstmal Überzeugungsarbeit.:hum:

MfG
 
hallo dieter
Also irgendwie könnte man da wohl schon parken, würd aber davon abraten. Wir sind nämlich auf der Insel Faial, Azoren. D.h. der Transport per Frachter für dein Wohnmobil kostet dich etwa 1000 euro einfache fahrt und vom wohnmobil hast du hier auch nicht viel weil du in einer Stunde um die Insel gefahren bist.
Viel Spass weiterhin beim reisen
Nick
 
Hallo Gina
War lange nicht im Forum und hab deine Frage grad jetzt entdeckt.
Das Angebot ist grad wieder aktuell.
Ab 20. Juli für mindestens 2 Monate, eventuell länger.
Bis bald
Nick
 
Hallo, ist das Angebot noch gültig?
Ich habe großes Interesse (und mittlerweile Zeit) einmal oder auch öfter für mehrere Monate auf einer der Azoren Inseln zu leben.
Freundliche Grüße Matthias aus Heidelberg
 
Zurück
Oben