J Jupp 5. November 2018 #1 Hallo Ich habe in einem Sprinter Ende November noch etwas Platz aus dem Süd Deutschen Raum an die Algarve. Danke Karl
Hallo Ich habe in einem Sprinter Ende November noch etwas Platz aus dem Süd Deutschen Raum an die Algarve. Danke Karl
Wolfgang Administrator 7. November 2018 #4 Das ist sicher gut gemeint, aber riskant. Siehe meinen wohlgemeinten Beitrag vom letzten Jahr https://www.portugalforum.de/commun...anuarwoche-nach-deutschland.21523/#post-70043
Das ist sicher gut gemeint, aber riskant. Siehe meinen wohlgemeinten Beitrag vom letzten Jahr https://www.portugalforum.de/commun...anuarwoche-nach-deutschland.21523/#post-70043