Aktuelles

Kleines, renoviertes Haus in Mittelportugal zu vermieten

Registriert
2. Jan. 2014
Beiträge
8
hallo,
mein port. nachbar vermietet sein renoviertes, kleines landhaus in schoener,ruhiger ortsrandlage zwischen abrantes und tomar. das haus kann komplett moebliert uebernommen werden,verfuegt ueber eine
grosse terrasse,aussengrill sowie einen garten. der angestrebte mietpreis von euro 250,-/ monat ist
noch verhandelbar.
fuer weitere infos stehe ich gerne zur verfuegung!
 
hallo walger,

abrantes/tomar liegen im distrikt santarem/ribatejo,
ca. 150 km nordoestl. von lis.

uebrigens sind besitzer von landkarten, bzw. solche,
die des "googlens" maechtig sind, klar im vorteil!

viele gruesse
 
Hallo Walger,

Tomar liegt fast auf einer Höhe wie Leiria nur rund 50km östlicher.
Fatima wäre ebenfalls noch ein Stichwort, sowie Terras Novas.

LG
Nana
 
Hallo,

könnten wir bitte etwas näheres über das Haus erfahren wie Größe, Zimmer usw. . Kann im Garten
etwas angebaut werden? Wie lange ist das Haus zu mieten?

Vielen Dank.
Kerstin Klein
 
hallo kerstin,

danke fuer deine anfrage.

bitte nenne eine mail-address, an
welche ich das expose senden kann.

viele gruesse

uli

p.s. im garten kann auf jeden fall etwas angebaut werden
 
es ist viel einfacher, wenn sich Surya anmeldet im Forum, weil dann geht das über eine private Unterhaltung bzw. die Email ist dann nicht öffentlich sondern nur für denjenigen zu sehen, für den sie bestimmt ist.
 
Hallo leica,

im Forum habe ich den Beitrag gefunden, dass Dein Nachbar ein Haus in Mittelportugal vermietet. Mein Mann und ich suchen von Nov.14 bis Jan. 15 für drei Monate eine Unterkunft. Könntest Du für uns den Kontakt herstellen oder uns mehr Infos dazu geben? Ist das Haus beheizbar? Gibt es einen Internetanschluss? Du kannst Dich auch direkt an mich wenden: heike-nedo@web.de
Ich Danke Dir im Voraus

Heike Nedo
 
Zurück
Oben