Aktuelles

Kleines Landhaus zu vermieten

Registriert
27. Sep. 2009
Beiträge
157
Biete für 2 Personen mein Haus in Cadarroeira , 5 km bis São Martinho do Porto, 95 km nördlich von Lisboa, in den Sommermonaten zur Vermietung an.
Zeitraum vom 20.05.- 15.09.2010
Gerne zur Langzeitmiete aber auch für kürzere Zeiträume.
Preis: 500,-€ pro Monat
150,-€ pro Woche
incl. Wasser, Elekrizität, Gas und Poolservice, als Gegenleistung sollten die Pflanzen bewässert werden.
Das Haus hat einen kleinen exotischen Garten, umgeben von einer Mauer, die vor neugierigen Blicken schützt. Es gibt einen kleinen Pool mit Wasserfall und Sonnendeck, warme Aussendusche, überdachte Terrasse, Sommerküche......hier lässt es sich herrlich entspannen.
Vor dem Haus befindet sich ein kleiner Kräutergarten mit Sitzecke, ideal zum Frühstücken mit Blick ins grüne Tal.
Der Wohnbereich besteht aus Wohnzimmer mit Essecke, Sat-TV, Kamin und Zentralheizung für kühlere Tage. Kleine offene Küche, Eingangsbereich, Schlafzimmer für 2 Personen und ein Vollbad. Alles gemütlich eingerichtet, Terracottafliesen und Holzbalkendecke........ein Haus zum Wohlfühlen!
Kontakt: 00351 262 999857 Telefon oder Fax.... es meldet sich Sybille
 

Anhänge

  • DSC00357.jpg
    DSC00357.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 128
  • DSC00364.jpg
    DSC00364.jpg
    52 KB · Aufrufe: 119
  • DSC00772.jpg
    DSC00772.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 120
  • DSC00812.jpg
    DSC00812.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhhhh - ist das verführerisch !!!

Ohhhh - das wärs - leider gehts im Sommer nicht - ich habe Bienen, daher kann ich mich nur über die Wintermonate aus Deutschland verkrümeln - SCHADE! Und dann ist da noch das liebe Geld - obwohls ein super Angebot ist ....
 
Hallo, hier die Telefon Nr. unter der Sybille erreichbar ist, ab nächste Woche. Bitte laut und deutlich sprechen, denn es kann sich eine ältere Dame melden, dann einfach Sybille verlangen.
Gruss Elfrun
0049 4531 2456
 
Hallo liebe Sybille,
Ich bin Neu hier im Forum,mein Freund und ich wollen nach Portugal Auswandern,meine Frage ist,vermietet Ihr das ganze Jahr oder nur Monatsweise,die Miete wäre in ordnug...
das Anwesen schaut ja supper aus....es würde mich sehr freuen von Dir was zu hören...
mit ganz vielen lieben Grüssen Margit
 
Hallo.....das beschriebene Haus kann auch in diesem Jahr angemietet werden.
Ich leite die Anfragen gerne weiter.
Viele liebe Grüsse aus Salir sendet Elfrun
 
Servus nach Portugal, hi Sybille!
Echt ein Traum, zumindest von den Fotos her.
Ist es richtig, dass das Haus tatsächlich auch zu verkaufen ist?
Bei uns würde es zwar noch etwas dauern, mit dem Übersiedeln, aber war um nicht vorher schon "zuschlagen"
Nähere Infos gerne an schreier-wegmann@t-online.de.
Gruß
Dieter
 
nur mal schnell zur Klarstellung, ihr lieben:
Salirdoporto heißt nicht "Sybille", sondern lediglich die hausvermieterin/-verwalterin heißt so.
Salirdoporto heißt Elfrun, wie man an der unterschrift unter ihren Postings erkennen kann ;)
 
Hallo.....ich poste das ganze hier nur und leite die Fragen oder Anfragen weiter.
Das Haus steht zum Verkauf und die Besitzerin des Hauses ist noch bis Anfang Mai hier in Portugal. Dann geht sie aus gesundheitlichen Gründen bis September nach Deutschland. Während dieser Zeit möchte sie gerne das Haus gut versorgt wissen, darum die Vermietungen im Sommer.......meldet euch bei mir ich leite alle Anfragen weiter.
Gruss Elfrun
 
Zurück
Oben