Aktuelles

Suche kleines Haus oder Apartment zw. Sagres und Portimão vom 01.12/19 - Ende 03/20

Registriert
17. Nov. 2019
Beiträge
1
Hallo liebe Foris,

ich suche für Anfang Dezember bis Ende März, Mitte April 2020 ein Häuschen oder Apartment zur Miete mit ruhiger Neufundländerhündin. Wäre toll, wenn Heizmöglichkeiten (Kamin, Heizung etc.) vorhanden wären. Da ich online arbeite, wäre die Verfügbarkeit über WLAN auch klasse, aber kein muss, Hauptsache gutes Netzwerk, denn derzeit nutze ich die Prepaidkarte von NOS. Derzeit bin ich in Aljezur und könnte kurzfristig vorbei kommen zum Kennenlernen.

Vielen Dank,
Bianca
 
Hallo Bianca,

Wir haben 2 Wohnungen in Portimao: 1 T-1 und 1 T-1+1. Beide sind nur 7 Minuten vom Praia de Rocha zu Fuss entfernt . Leider aber beide ohne Zentralheizung. Du kannst aber die mobile elektrische Heizung benutzen. Wäre das für dich interessant?

Olga
 
Zurück
Oben