Aktuelles

IKEA Möbel, Fernseher etc.

M

meinereiner

Gast
Hallo,
ich habe diverse Möbel, wie ein IKEA Ecksofa aus braunem Leder einen Kiefer dunkel bebeizten Fernsehschrank (IKEA), einen braunen großen Teppich mit barokem Muster, Kiefer dunkel gebeizte Badschränke, ein massives Babybett, einen Esstisch Eiche hell geölt mit passenden Stühlen aus Pilotenleder zu verkaufen. Alles neuwertig, kein Ramsch und so moderner Landhausstil würde ich mal sagen. Der Fernseher ist ein riesen Flachbildteil, Marke u. Größe weiß ich gerade nicht. Wir haben auch noch ein paar Harman & Kardon Boxen dort stehen, kann aber sein, dass mein Mann die Scheidung einreicht, wenn ich die hier zum Kauf anbiete, das sollte ich noch klären ;O))
Die Sachen stehen in Albergaria-avelha (Aveiro) und können gegen Aufpreis auch geliefert werden.
Ich bin ab 01. Febr. unten, schieße dann Fotos und stelle sie ein.
 
Zurück
Oben