Aktuelles

Ich suche ein Auto

Registriert
4. Sep. 2013
Beiträge
41
Guten abend,
ich suche einen Kleinwagen mit portugiesischem Kennzeichen, um 2000 €.
Die Marke ist mir grad egal,Hauptsache der Wagen fährt,ist technisch ok und hat noch TÜV.
Ich wohne in Albufeira.
Freue mich sehr, wenn jemand seinen Wagen verkauft.
 
Oh,vielen Dank Nana,
leider bin ich der Sprache noch nicht mächtig.Das ist ein Problem.

Lg
Kya
 
Die Portale sind an sich sehr leicht zu bedienen und das meiste ist doch in beiden Sprachen die selbe Bezeichnung... und für den Rest kannste hier mal kucken > http://www.infopedia.pt/
Wenn du konkreter wirst, kann man dir möglicherweise auch weiterhelfen.
Was für ein Wagentyp soll es denn sein, Kraftstoffart... auf was genau legste Wert etc. Deswegen wäre so eine Vorsondierung von dir auf den von mir vorgeschlagenen Seiten erstmal wirklcih das Beste. So bekommst du am schnellsten einen Einblick in den hiesigen Gebrauchtwagenmarkt.

Wenn was ist, einfach nochmal nachfragen. :)
 
Guten morgen,
vielen Dank für eure Antworten.
Wie ich geschrieben habe ist die Automarke egal.Hauptsache das Auto fährt ( möglichst störungsfrei ) und hat ein Jahr TÜV.
Wichtig ist eine portugiesische Zulassung.
 
wenn Du Facebook nutzt, findest Du örtliche Angebote unter "Facebay Auto Lagos" und unter "Facebay Auto Portimão".
 
Vielen Dank Wolfgang.
Ich habe mich entschieden in Deutschland ein Auto zu kaufen. Die Preise sind hier entschieden zu hoch.
 
Natürlich sind die Preise in Portugal höher wegen der Einfuhrsteuer; mit einem deutschen Kennzeichnen kannst Du das Auto genau 6 Monate in Portugal legal fahren und mußt immer wieder nach Deutschland damit zum TÜV. Versicherung und Steuer sind ebenfalls in Deutschland zu bezahlen.. Das macht im Regelfall - außer als Umzugsgut - niemand mehr. Es gibt darüber mehr als hinreichend Threads hier im Forum.
 
Zurück
Oben