Aktuelles

Hunde suchen Zuhause

Registriert
2. Aug. 2018
Beiträge
2
Hallo!
Ich bin neu hier und komme gleich mit einer großen Bitte.
Mein Freund und ich sind verzweifelt auf der Suche nach einem Zuhause für unsere Hunde.
Ich bin allergisch und durch Medikamente die ich nehmen muss, schlägt diese Allergie leider so durch, dass es für mich untragbar geworden ist (mein Freund hat die Hunde mit in die Beziehung gebracht).

Wir suchen seit Monaten nach einem Zuhause, haben auch im Tierheim schon angefragt - keine Chance.

Wir haben im Moment zwei große Hunde - Kalina ein Weibchen und Mr T. ein Männchen - einen kleinen mit 7 Monaten und zwei Welpen, die 2 Wochen alt sind.

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee (abgesehen von Pensionen) oder Interesse oder kennt jemand der jemanden kennt? Gerne schicke ich Fotos und mehr Daten.

Danke für's Lesen!
 
In Castanheira do Ribatejo - nähe Lissabon.

Ich bin aber gerne bereit die Hunde/den Hund einmal quer durch PT zu fahren...
 
Zurück
Oben