Aktuelles

Biete Heizöl 500 Liter

Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
26
Sind im neuwertigen Kunsstofftank abholbar. Bei Interesse kann funktionsfähiger Brenner kostenlos mit übernommen werden.
Preis für Heizöl deutlich unter Marktpreis l verhandelbar.

Gruß Peter
 
OT: Nur mal so eine Frage von einem Nicht-Diesel-Fahrer....hat jemand in Portugal schon mal eine "Steuerkontrolle" bzgl. Diesel/Heizöl im Fahrzeug erlebt?:confused::whistle:
 
Wer die Idee hat mit Heizöl zu fahren, der sollte wissen das es auch noch nach Jahren durch eine Messung im Tank nachgewiesen werden kann.
Bei der Überprüfung in Tavira ging es wahrscheinlich auch eher um die Überprüfung ob nicht mit verbilligtem Agrardiesel gefahren wird. Ist ja ein ähnliches Vergehen.
Habe aber solche Überprüfungen auch schon in Deutschland sowie in Frankreich gesehen.
 
Zurück
Oben