Aktuelles

Suche Haussitter für Haus in der Nähe von Alte (Algarve) für bis zu 6 Monaten

Registriert
23. März 2018
Beiträge
1
Für unser Containerhaus suchen wir ein vertrauenswürdiges Paar (oder einzelne Person) mit manuellen Fähigkeiten.

Das Haus in der Nähe von Alte hat ca. 80 qm mit Holzboden, helle Räume (keine Feuchtigkeit) alleinstehend auf einem grossen Grundstück (13ha), unabhängig vom Stadtnetz.
Die Wasserversorgung wird mit Wassertanks gesichert, der Strom wird mit Sonnenkollektoren erzeugt und das Trockenklo hilft Wasser zu sparen.
Die Anfahrt erfolgt über eine gute, geteerte Strasse.
Der Ausblick ist wunderschön, man kann bis zum Meer blicken.
Versorgt werden müssen zwei Katzen und zwei Hunde.

Zeitraum:
Anfang April bis Ende September, Teilzeit ist auch möglich.

Gewünschtes Profil:
Abenteuerlust, Verantwortungsbewusstsein, handwerkliche Fähigkeiten, kommunikationsfreudig.

bei Interesse :
Email: edit Admin: Datenschutz - bitte keine Mailadressen veröffentlichen. Für privaten Kontakt Unterhaltungen verwenden
Bilder auf Anfrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ein frisch pensionierter Schweizer und habe in den letzten 2 Jahren auf einer 70ha Quinta mit Pferden und Hunden bereits 2-3 pro Jahr 2 - 4 Wo mitgearbeitet (Waldarbeit, Bautätigkeit, Reben pflegen + Wein herstellen, etc.) und möchte nicht einfach "rumsitzen". Wir (meine Frau und ich) haben selber eine Katze, aber sie ist leider nicht so abenteuerlustig wie ich -;). Dieses Jahr könnte ich meine Dienste für August + September anbieten. Interessiert?
 
Wir suchen auch eine/n Haussitter (können auch zwei sein), für August und erste Tage September, da wir dann in die Schweiz gehen. Wir haben Katzen, einen grossen Garten und Fruchtbäume. Füttern und Wässern wären also die Aufgaben, die zu erledigen wären, wir sind aber gut ausgerüstet (Bewässerungssysteme).
Unsere Quinta liegt in der Nähe von Monchique in der Algarve, sehr idyllisch und ruhig gelegen. Wir haben einen Wassertank, worin man sich wunderbar abkühlen kann, zum Meer ist es ca. 45 Minuten mit dem Auto (Westen und Süden möglich).
Wenn das für jemanden interessant wäre kann er sich bei mir per Email melden, würde mich sehr freuen.
 
Hallo Baba,
ich weiß nicht, ob die Anzeige noch aktuell ist ...
Am 18.9. beende ich mein Houskeeping nach 4 Monaten ebenfalls bei einem schweizer Ehepaar!
Tier-, Haus- und Gartenpflege, wobei für die Fruchtbäume ebenfalls ein Bewässerungssystem vorhanden ist.
Die Pflege ist bei Messines. Die Algarve kenne ich gut - 14 Jahre lebte ich bereits in Portugal.
Gerne würde ich ein weiteres Housekeeping übernehmen.
Ich hoffe, Sie haben den Brand gut überstanden?
Über eine Meldung, würde ich mich sehr freuen!
 
Zurück
Oben