Aktuelles

Haus nahe Lagos zur Dauermiete gesucht

Registriert
29. Sep. 2016
Beiträge
1
Wir suchen für uns (2 Erwachsene, mittleren Alters) ein Haus mit Garten, Garage und Pool im Umkreis von Lagos (bis 20 km). Der Mietvertrag sollte langfristig sein, jedoch mindestens 1 Jahr Laufzeit betragen. Wir wünschen uns ein kleines Haus, das ruhig gelegen ist, also nicht mitten im Touristen-Trubel. Unsere Mietvorstellung beträgt max. Euro 1.000/Monat. Wir leben bereits in Portugal nahe Lagos und können jederzeit vorstellig werden nach Terminabsprache. Da wir noch bis März in unserem jetzigen Haus verbleiben können, kann der Mietvertrag auch später erfolgen, gerne aber auch früher. Vielleicht kann uns jemand helfen, unser Traumhäuschen zu finden. Wir würden uns sehr freuen. Harry & Crisi
 
Zurück
Oben